Beiträge: 214
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
1
04.12.2013, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 23:44 von
sweatcher .)
Hmm ich wollt mir heut ein Kostenloses App Infuse 2 runterladen
jedoch erhalte ich seit heute die Meldung
die Apple-ID kann nicht im iTunes Store verwendet werden.
Wie soll ich vorgehen?
Konnte bissher ohne Probleme mich damit einloggen und einkaufen.
iTunes auf Windows, aufm iPhone 5 gehts ohne Probleme.
Angehängte Dateien
Bild(er)
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
04.12.2013, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 23:48 von
sonnek .)
Die ID ist nicht registriert ;-) würde ich mal tippen! Daher mekert der Store auch!
Wo das iPhone vor 2 Jahren in die Hand bekam, merkte ich das ich auch so eine Meldung mal bekam
Nimmst du etwa ne andere oder ist es wirklich deine?
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 214
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
1
04.12.2013, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 23:54 von
sweatcher .)
was wie nicht registriert? sie geht ja aufm iphone^^
das is meine aktive.
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
04.12.2013, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 23:58 von
sonnek .)
Bei mir war es damals so, weil ich meine gmail Adresse eingegeben hatte, daher bekam ich die Meldung!
Sehr eigenartig dann :-/ mal iTunes aktualisiert ??
Kennwort vielleicht vergessen? Vertippt?
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
0
Kann ich bestätigen. Kann mich auch nicht im Store anmelden. Erst ging es mit dem iPad nicht. Später streikte auch mein iPhone. Kurios
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
Also bei mir gehts ohne Probleme !
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 1.497
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
Bei mir geht es auch nicht,kann nichts im AppStore mehr kaufen
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
Checkt doch mal welche iTunes Version ihr habt!
Die Aktuellste ist "11.1.3"
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 1.497
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
05.12.2013, 00:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013, 00:36 von
hammeli .)
Sieht bei mir so aus -
Direkt om iPad aus den AppStore ,bei meiner Freundin mit anderer ID genau das gleiche
Angehängte Dateien
Bild(er)
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
05.12.2013, 00:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013, 00:45 von
sonnek .)
Check mal ob LittleSnitch nicht da was blockt?
Oder
Laut Bericht hat dies bei einem funktioniert ;-) Probiert das mal!
Problem nun eben mit Support gelöst:
Es war ein sog. VeriSign Class 3 Zertifikat, das in der Schlüsselbundverwaltung ein blaues Plus hatte. Ich musste unter Vertrauen - Systemstandards verwenden auswählen. Dannach bekam das Zertifikat einen grünen Haken und der store funktioniert wieder, hurra! Der Support-Mensch war wirklich top! Hut ab!
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 1.497
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
Wie ist die Tel Nummer von den Apple Support ?
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
Technischer Support: 0800 6645 451
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 1.497
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
Danke für die Tel Nummer
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Beiträge: 1.497
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
Scheint so das mehrere leutevdiese Probleme haben,Apples server sind wohl Platt
http://www.gutefrage.net/frage/dieser-ap...det-werden
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Beiträge: 1.497
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
Lag an Apple,jetzt klappt alles wieder -
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
könntest bitte auch schreiben wie es geklappt hat? Damit der Trend als gelöst abstempeln kann ;-)
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Sicherlich ohne Zutun, da lag einfach eine Störung am iTunes-Server vor.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
0
Funktioniert alles wieder ohne manuelles Eingreifen. Kann als gelöst markiert werden.
Beiträge: 214
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
1
Ja klappt wieder ohne Probleme, gut so.