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Apple ID kann nicht verwendet werden
#1

Hmm ich wollt mir heut ein Kostenloses App Infuse 2 runterladen

jedoch erhalte ich seit heute die Meldung

die Apple-ID kann nicht im iTunes Store verwendet werden.

Wie soll ich vorgehen?
Konnte bissher ohne Probleme mich damit einloggen und einkaufen.

iTunes auf Windows, aufm iPhone 5 gehts ohne Probleme.


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#2

Die ID ist nicht registriert ;-) würde ich mal tippen! Daher mekert der Store auch!

Wo das iPhone vor 2 Jahren in die Hand bekam, merkte ich das ich auch so eine Meldung mal bekam Biggrin

Nimmst du etwa ne andere oder ist es wirklich deine?

Amicus certus in re incerta
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#3

was wie nicht registriert? sie geht ja aufm iphone^^

das is meine aktive.
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#4

Bei mir war es damals so, weil ich meine gmail Adresse eingegeben hatte, daher bekam ich die Meldung!

Sehr eigenartig dann :-/ mal iTunes aktualisiert ??

Kennwort vielleicht vergessen? Vertippt?

Amicus certus in re incerta
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#5

Kann ich bestätigen. Kann mich auch nicht im Store anmelden. Erst ging es mit dem iPad nicht. Später streikte auch mein iPhone. Kurios
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#6

Also bei mir gehts ohne Probleme !

Amicus certus in re incerta
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#7

Bei mir geht es auch nicht,kann nichts im AppStore mehr kaufen

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
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#8

Checkt doch mal welche iTunes Version ihr habt!

Die Aktuellste ist "11.1.3"

Amicus certus in re incerta
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#9

Sieht bei mir so aus -Zwinkern
Direkt om iPad aus den AppStore ,bei meiner Freundin mit anderer ID genau das gleiche


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#10

Check mal ob LittleSnitch nicht da was blockt?

Oder

Laut Bericht hat dies bei einem funktioniert ;-) Probiert das mal!

Problem nun eben mit Support gelöst:
Es war ein sog. VeriSign Class 3 Zertifikat, das in der Schlüsselbundverwaltung ein blaues Plus hatte. Ich musste unter Vertrauen - Systemstandards verwenden auswählen. Dannach bekam das Zertifikat einen grünen Haken und der store funktioniert wieder, hurra! Der Support-Mensch war wirklich top! Hut ab!

Amicus certus in re incerta
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#11

Wie ist die Tel Nummer von den Apple Support ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
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#12

Technischer Support: 0800 6645 451

Amicus certus in re incerta
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#13

Danke für die Tel Nummer

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
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#14

Scheint so das mehrere leutevdiese Probleme haben,Apples server sind wohl Platt

http://www.gutefrage.net/frage/dieser-ap...det-werden

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#15

Lag an Apple,jetzt klappt alles wieder -Zwinkern

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#16

könntest bitte auch schreiben wie es geklappt hat? Damit der Trend als gelöst abstempeln kann ;-)

Amicus certus in re incerta
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#17

Sicherlich ohne Zutun, da lag einfach eine Störung am iTunes-Server vor.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#18

Funktioniert alles wieder ohne manuelles Eingreifen. Kann als gelöst markiert werden.
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#19

Ja klappt wieder ohne Probleme, gut so.
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