Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einzelteil vom iPhone 3GS übrig
#1

Hallo,

habe bei meinem iPhone 3GS den Dock connector getauscht und so einen kleinen Winkel mit Öse übrig. Weiß jemand wo der hin mus??? Danke
Zitieren
#2

Poste mal ein Foto von dem Teil
Zitieren
#3

So ich hoffe das es jetzt geklappt hat:
Zitieren
#4

Kannst du ein besseres Bild hochladen? Bei mir wird das ziemlich verschwommen angezeigt, da lässt sich gar nichts erkennen Zwinkern
Zitieren
#5

jetzt habe ich ein weiteres Problem nachdem mein Iphone immer das Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt habe ich mir ein neues orginales Ladekabel gekauft, das Problem trat immer noch auf. Nun habe ich den Dockconnector getauscht und beim ersten Versuch hat es geklappt die ganze Nacht am Ladekabel gelassen aber heute Morgen stand wieder die Meldung das Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt
aber der Akku war voll. Was habe ich noch für Möglichkeiten? Garantie ist im November abgelaufen.
Zitieren
#6

[Bild: 31277779496764996019.jpg]

Hab dir mal geholfen. Zwinkern
Aber: Da erkennt man eigentlich gar nichts. Total unscharf. Ich vermute allerdings zu erkennen, dass es eine der beiden Ösen am Dock Connector ist. Eine der beiden löst sich gerne beim Ausbau/Einbau. Hatte ich bei mehreren 3GS ebenfalls. Damit du weist, wo ich meine, hier in einem der roten Kreise müsste das hingehören:

   
Zitieren
#7

Wobei es auch diese Öse vom Metall bei der Lautstärkewippe sein kann:

   

Aber mit einem schärferen Foto könnte man dir besser helfen.
Zitieren
#8

Ich hoffe die Bilder sind besser:
Zitieren
#9

habe die Lautstärke wippe nicht demontiert vermute daher das es zum Dockconnector gehört, oder leig ich da falsch ?
Zitieren
#10

Viiiiel Besser! Smiley
Jetzt kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es eine der Ösen vom Dock Connector ist.
Wie gesagt, das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, dass eine der beiden Ösen sich gelöst hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Öse auf die rechte Seite (auf dem 1. Bild oben) gehört.
Die liegt normalerweise UNTER der festen Öse und der eckige Teil mit dem kleinen rechteckigen Loch liegt am Plastik des Dockconnectors (da wo der Anschluss für den Stecker ist) an. Smiley
Zitieren
#11

Besten Dank. Hat jemand noch einen Tipp für das Ladeproblem???
Zitieren
#12

Hallo nachdem mir so super geholfen wurde habe ich noch ein Problem. Beim laden kam diese Meldung also habe ich mir ein neues originales ladekabel gekauft Meldung immer noch da und das iPhone lädt ganz langsam. Dick Connector getauscht iPhone hat ohne Meldung geladen war die ganze Nacht am Strom heute morgen war die Meldung wieder da. IPhone 3 GS iOS 6.1.3
Zitieren
#13

Hast das neue, originale Kabel bei Apple gekauft? Ansonsten werden im Netz viele Kabel als "Orginal" verkauft, sind's aber nicht!
Zitieren
#14

Ja bei apple, da ich vorher schon von der Problematik mit den nachgebauten Kabeln gelesen ha be
Zitieren
#15

und warum einen neuen Thread aufmachen ? Kann doch hier weitergehen:

https://iszene.com/thread-165695.html
Zitieren
#16

Dachte ich mach einen neuen auf weil es in dem anderen ja um ein anderes Problem ging
Zitieren
#17

Themen zusammengefügt.
Zitieren
#18

so habe das iPhone wieder angeschlossen bis 50% lädt er normal und dann zeigt es wieder die Meldung. Kann das ein Software Problem sein?
Zitieren
#19

Hast Du denn schon eine Wiederherstellung versucht?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#20

Bin ich jetzt bei hoffe das es danach funktioniert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste