Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4s tausch gegen 5s ? Apple Hotline sagt es ginge ?
#1

Hallo zusammen,

mir ist, vor einigen Monaten, mein iPhone herunter gefallen und seitdem hats halt den Glasschaden. Nun komm ich endlich mal hierzu mich zu kümmern und zu gucken wie ich den Schaden schnellst und am günstigsten zu beseitigen.


Damals mit mein 3gs konnte ich es für 149€ vor Ort im Store austauschen lassen und bekam ein "neues" wieder mit.

Heute in der Apple Care Hotline angerufen und mich erkundigt was für Möglichkeiten mittlerweile bestehen. In der Art immer noch die Gleichen. 200€ auf den Tisch legen im Store und ich bekomme ein "neues" 4s mit gegeben. Auf meine Frage darauf ob es gegen ein Aufpreis nicht das 5s zu bekommen verneinte er es NICHT. Er sagte lediglich das hängt vom Mitarbeiter und aber auch vom Store ab ?!

Versteh ich nicht, APple ist doch Apple.... es kann doch nicht einmal hü und einmal hott......


Weiß einer was jetzt korrekt ist oder hat einer die Erfahrung mitgemacht. Das Thema ist mehrmals besprochen worden aber durch die heutige Aussage kam ich doch jetzt ins grübeln....

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Wenn Apple schon nicht weiß was richtig ist und was nicht, woher soll das dann hier einer wissen ? :-) Es gibt keine Patentlösung für dieses Thema. Versuch Dein Glück im Store und hoffe auf Kulanz :-)
Zitieren
#3

Ja, es ist wie Lotto spielen manchmal Biggrin Hätte ja sein können dass einer Erfahrung hat mit dem Thema und mir sagen kann..... mit folgendem Satz hast du erfolg Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Ich denke es kommt auf die Laune des Mitarbeiters und den Bestand des iPhones an :-)
Zitieren
#5

@Bastian2005
Berichte mal wie es ausgegangen ist, wünsche Dir viel Glück. Smiley
Zitieren
#6

@aciid

Hat es perfekt formuliert gehabt Smiley Ist eine reine Glückssache, hoffe auf Kulanz vl gelingt es ja, denke aber ehzer nicht, da es von den 4S noch zugenüge gibt Zwinkern Versuch aber dein Glück Smiley
Zitieren
#7

der verdammt kluge Mitarbeiter an der Strippe hat dir natürlich nur gesagt was er meint.

Fakt ist:
Du solltest Dich wenn dann überhaupt mit einem Vorgesetztem verbinden lassen, da er mehr zu Verantworten hat und Dir auch gleich sagen kann was geht und was nicht.
Im Store (Frankfurt am Main) würde ich es lassen, die sind nicht ganz klar, was wahrscheinlich an dem Kundendurchlauf liegt welcher nicht ganz senkrecht steht wenn Ihr versteht was ich meine....

Viel Erfolg!!!
Zitieren
#8

@Bastian2005
Selbst wenn Du "nur" ein 4S bekommst, es ist immer noch ein gutes Device, iOS 7 läuft auch gut.
Zitieren
#9

@Mudsen
Hahaha, der war gut.
Zitieren
#10

@Mudsen Versteh ich nicht, bitte erklär mal genau. War schon in dem Store, aber da lag niemand rum.
Zitieren
#11

(17.12.2013, 20:03)Mudsen schrieb:  der verdammt kluge Mitarbeiter an der Strippe hat dir natürlich nur gesagt was er meint.

Fakt ist:
Du solltest Dich wenn dann überhaupt mit einem Vorgesetztem verbinden lassen, da er mehr zu Verantworten hat und Dir auch gleich sagen kann was geht und was nicht.
Im Store (Frankfurt am Main) würde ich es lassen, die sind nicht ganz klar, was wahrscheinlich an dem Kundendurchlauf liegt welcher nicht ganz senkrecht steht wenn Ihr versteht was ich meine....

Viel Erfolg!!!

Ja die in Frankfurt an der Zeil fand ich extrem unhöflich, ganz anders die am MTZ. Ich gehe auch immer zum MTZ, sind nett und haben mir immer sehr schnell geholfen mit Termin.
Zitieren
#12

Ja, ich werd es nach den Feiertagen doch eher machen, vor den tue ich mir das nicht an Zwinkern

Aber ich werde berichten was dabei raus gekommen ist. =)

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Apple Fan
22.04.2012, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste