Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach displaytausch iPhone 15 Tage deaktiviert?!?
#1

Hallo Leute wie schon oben genannt hab ich folgendes Problem.

Ich hab wie schon oft einen displaywechsel vorgenommen und jetzt wird mir angezeigt das mein iPhone für 15 Tage gesperrt ist??(23.443.434) mins
Also die Meldung die kommt wenn man den entsperrcode zu oft falsch eingegeben hab.

Wie kann sowas sein?!
Zitieren
#2

Ist normal, beim Home Button musst du 30 Tage warten.






Spass, konnt ich mir nicht verkneifen Smiley

Zu deinem Problem: Hast du vielleicht vorher, als das Display schwarz also kaputt war, darauf rumgedrückt.?
Kann sein, das du den Sicherheitscode hättest eingeben müssen. Aber dadurch, das du nix gesehen hast, ist dir das nicht aufgefallen.
Zitieren
#3

Ich gehe davon aus das du kein Erdungs Band getragen hast als du am iPhone rum repariert hast.

Statische Aufladung hat den Zähler hoch gesetzt.
Zitieren
#4

Nein ich hatte kein erdungsband an. Hatte ich bisher noch nie als ich einen Austausch vorgenommen habe.
Nein rumgedrückt habe ich nicht.:/

Echt merkwürdig, dass sowas passiert. Wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als eine Wiederherstellung oder .

( natürlich habe ich kein Backup gemacht)CryingCrying
Zitieren
#5

@fckfan10 Wenn das oben Minuten sind, ist Dein Handy für 44,6 Jahre gesperrt! Sind es Sekunden, dann sind es 9 Monate Sperre!

Also, würde ich es im DFU wieder herstellen, vielleicht hast Du Glück, oder Du hast beim Montieren, anders als Gott damals, nicht Leben übertragen, sondern den ewigen Schlaf.

[Bild: Creación_de_Adám.jpg]
Zitieren
#6

Oh na klar. Hab tausend gelesen statt Mio Biggrin

Haja okay dann werd ich die 44 Jahre mal abwarten.

Nein Spaß beiseite, finde es echt krass weil ich jetzt schon einige iphones Unters Messer genommen hab und mir sowas noch nie passiert ist oder ähnliches Schicksal nicht im Netz zu finden ist Biggrin
Zitieren
#7

@fckfan10 Ist wie:


Ich habe jetzt schon einige Frauen ohne Kondom beglückt, und habe noch nie AIDS bekommen....
Zitieren
#8

Na das sind ja hier wieder tolle vergleiche...
Zitieren
#9

Wenn ich mir vorstelle, mein iPhone wäre für 45 Jahre deaktiviert... Rofl
Zitieren
#10

Hatte ich auch mal bei einem 4er. DFU Modus, wiederherstellen und gib ihm. Biggrin
Zitieren
#11

Hat sich vielleicht die Zeit rückgestellt? Dadurch ist es wohl gesperrt.

Also wiederherstellen!
Zitieren
#12

@noplex Wie soll, das passiert sein?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

Wenn er den Akku abgeklemmt hat stellt sichs Automatisch zurück
Zitieren
#14

Die Zeit steht auf 1.1.1970 nach akkutausch. 44 Jahre. TADAAA
Zitieren
#15

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem :o
Bildschirm schon 1000 mal gewechselt und auf einmal steht da das das iphone gesperrt ist und mit der appel id verbunden werden soll, leider läd das handy auch nicht mehr ...und jetzt stehe ich da und kann eigentlich nichts mehr tun. ( ja ich habe schon verschiedene kabel getestet und alle auch an anderen Apple gerätet und dort funktionieren sie)
Es geht um ein Iphone 5c ...:o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste