Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Safari speichert seit iOS 7.0.4 keine Passwörter
#1

Hallo, habe gestern mein ipad Mini auf den neusten Stand gebracht,und seitdem muss ich jedesmal wenn ich safari längere Zeit (10-15 min) nicht genutzt habe, meine zugangsdaten zu sämtlichen Foren neu eingeben.
Die Seiten bleiben allerdings alle in tabs geöffnet.
Wenn ich safari aber aus dem Multitasking hole, lädt er alle Seiten neu und ich bin nirgends mehr angemeldet. Vor dem Update ,war dies definitiv nicht der Fall ,auch auf meinem 5S mit 7.0.4 habe ich dieses Problem nicht.
Hab ich nur irgendwas verstellt?
Zitieren
#2

Einstellungen->Safari->Kennwörter & Automatisches ausfüllen->Namen und Kennwörter aktivieren.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

Das ist bereits aktiviert,das ist ja das seltsame daran. Ich habe ja nichts geändert.nur ota das Update gemacht
Zitieren
#4

Bei mir funktioniert es erst richtig seit dem ich den Schlüsselbund in der iCloud nutze.
Zitieren
#5

Die Option habe ich auch aktiv, geht dennoch nicht. Es kommt mir fast so vor, als wenn regelmäßig der Cache,die Cookies oder was auch immer gelöscht werden. Weil ich bekomme dann auch z.b. Hier im Forum immer wieder den tapatalk Hinweis,und bin dann nicht mehr eingeloggt.
Zitieren
#6

Hast du eventuell das private Surfen aktiviert? Hört sich für mich so an.
Zitieren
#7

Danke,das wars tatsächlich.
Aber warum kam das automatisch nach dem Update auf 7.0.4?
Hatte mich nur über den dunklen Hintergrund in Safari gewundert,dachte aber das wäre ein Feature Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste