Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage-Geschenke: Dokumentation "Kalahari - Im Bann der roten Wüste" geschenkt
#1

[Bild: 07627615448976184124.png]

Nachdem uns Apple gestern eine Single von Justin Timberlake spendiert hat, erwartet uns heute eine Folge der Dokumentation Unbekanntes Afrika, welche von der BBC produziert wurde. Geschenkt wird uns die erste Folge mit dem Titel Kalahari - Im Bann der roten Wüste, in der es hauptsächlich um dessen tierische Bewohner geht.

Die Dokumentation kann direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder diesen Link geladen werden.
Zitieren
#2

Sehr schön. Ich schaue fast nur Dokus, da passt sowas für unterwegs

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Bei mit wird angezeigt das es in der HD Fassung 13,99€ kostet und im der SD Fassung 11,99€. Fast geschenkt, aber nur fast...Was issn da bei mir los?
Zitieren
#4

Es ist eine fünfteilige Doku welche 13,99€ kostet.
Die erste Folge gibt es gratis. Wenn du diese anwählst wird dir auch "kostenlos" angezeigt.
Zitieren
#5

Nur die erste Folge ist kostenlos. Die ganze Staffel kostet dann wieder

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

Ok danke Jungs Biggrinaumenhoch: Der Abend war gestern doch nen bisschen lang Biggrin
Zitieren
#7

Bei mir wird auch 13,99€ angezeigt wenn ich die erste Folge angeklickt habe. Ich vermute hier soll man drauf reinfallen damit Geld gemacht wird.
Zitieren
#8

Och Schnuckis Zwinkern wenn ihr auf die richtige Folge klickt dann wird diese auch "kostenlos" angezeigt!
13,99 Euro kostet nämlich der komplette Staffelpass


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Wie lange dauert die eine Folge?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Jep. Man muß insgesamt 2x auf diese erste Folge klicken. Dann wird kostenlos angezeigt. Ich bleibe dabei. Hier soll Geld damit gemacht werden wenn man nur doof genug ist falsch zu klicken.
Zitieren
#11

@Boehse Tina Ich habs trotz dicken Kopf gefunden ZwinkernBiggrin
Zitieren
#12

Also ich klick einmal drauf und dann wird gleich "kostenlos" angezeigt. Das hat übrigens nichts mit Doof zu tun sondern ordentlich lesen können Zwinkern
Zitieren
#13

@Audionymous Knapp 49 Min.
Zitieren
#14

@Sportback HaHa klingt gut. Du kannst es also Biggrin
Zitieren
#15

@Boehse Tina Da sieht man mal wieder wie einfach nen iPhone zu bedienen ist Zwinkern Egal in welcher Lebenslage Biggrin
Zitieren
#16

@Sportback nicht für jeden Zwinkern so jetzt wieder BTT
Zitieren
#17

Anstatt dass gleich die erste Folge angezeigt wird...
Zitieren
#18

@moniduse das Leben ist echt hart...
Zitieren
#19

Die bösen Jungs bei Apple oder wen der Deutsche Michel nicht meckern kann. ;-)
Zitieren
#20

Ich finde es ziemlich erbärmlich, was die zur Zeit "erfolgreichste" Firma der Welt, auf kosten von armen Menschen in Schwellenländern, an kostenfreien Downloads anbietet!
Ein Glück, dass es auch Alternativen gibt, bei denen man nicht ganz so extrem ausgehorcht und ausgespäht wird, wie von Apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste