Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage Geschenke: Film „Kevin Allein zu Haus“ geschenkt
#1

[Bild: 07627615448976184124.png]

Hinter dem fünften Kalendertürchen der 12 Tage Geschenke-Aktion wartet heute mit „Kevin Allein zu Haus" ein Film für die ganze Familie auf euch.

Zitat:Chaotische Weihnachten bei den McCallisters: Morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern und Geschwister bei all dem Stress schlicht und einfach vergessen. Erst mitten über dem Atlantik geht der Mutter ein Licht auf. Kevin dagegen hat inzwischen einen Heidenspaß und stellt das Haus erst mal so richtig auf den Kopf. Leider ist um die Weihnachtszeit nicht nur das Christkind unterwegs - auch zwei schräge Typen treiben sich in der Gegend herum. Auch in der McCallister-Villa schnuppern sie reiche Beute. Bloß haben die Einbrecher ihre Rechnung ohne den kleinen Bewohner gemacht. Kevin ist bestens gerüstet und kommt im Kampf gegen die Ganoven auf die unmöglichsten Ideen

Das Film kann direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder auch in HD oder SD direkt über diesen Link geladen werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Das ist mal ein schönes GeschenkTongue
Zitieren
#3

Ich glaube kaum das ich mir nächstes Jahr nochmal die 12 Tage-App installiere.
Von bisher 5 Tagen gab es mindestens 4 Tage totalen Schrott.
Zitieren
#4

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins maul...
Zitieren
#5

@Blacksvs dann lass es doch einfach bleiben!
Zitieren
#6

Manche können einfach nur meckern...

Ich freue mich über den Film, hab ihn früher gerne geschaut und viel gelacht Smiley
Zitieren
#7

Der Weihnachtsklassiker! Super Sache! Danke für die Info Zwei Daumen
Zitieren
#8

@Blacksvs Du meckerst irgendwie jeden Tag...Dich zwingt ja niemand die Sachen zu laden. Ich finde den Film super! Gibts wieder was zu lachen Smiley
Zitieren
#9

naja, zum teil kann ich die enttäuschung schon nachvollziehen...
es sind ja eben nicht "geschenke" im klassischen sinne... das ist ja reine werbung und kundenbindung, die man aber auch mit jedem idevice bezahlt.
und apple wird sicher nicht für jeden download den preis an die entwickler oder rechteinhaber zahlen. wahrscheinlich ist es sogar so, dass die entwickler/studios das ganze gats bzw. für einen kleine summe an apple abtreten.

"kevin allein zu haus" mag ja mal nen lustiger film gewesen sein, aber inzwischen bekommst du den auf bluray hinterhergeworfen.

ich hab auch den eindruck, dass apple bei der aktion inzwischen ordentlich spart. vor ein paar jahren gabs irgendwie aktuellere sachen (kann mich aber auch täuschen).
aufregen muss ich mich aber nicht... zwingt mich ja keiner zum download.
ich muss allerdings auch nicht glauben, dass das "geschenke" sind.

die single der woche, app der woche sind reine werbemaßnahmen (gerade bei der single wollen die plattenfirmen meist den verkauf von künstler xy ankurbeln... und entsprechen schlecht ist oft die auswahl... will halt nieman kaufen... gell, elif? Zwinkern ).
und die 12 tage sind auch nichts anderes... werbung und "kundenbindung".
wenn mir meine apotheke den jährlichen kalender "schenkt", dann auch nicht, weil hier aus nächstenliebe jemand beschenkt wird...
aber auch da lehne ich dankend ab... und beschwere mich nicht über die motivauswahl.
ich spreche aber auch nicht von nem geschenk, sondern maximal von einem werbe-gimmick.
Zitieren
#10

(30.12.2013, 10:36)Stef22an schrieb:  @Blacksvs Du meckerst irgendwie jeden Tag...Dich zwingt ja niemand die Sachen zu laden. Ich finde den Film super! Gibts wieder was zu lachen Smiley

Du kennst mich auch so gut. [POUTING FACE]
Und mach dir keine Sorgen, ich lade es auch nicht. [POUTING FACE]
Das was uns als Geschenke angeboten wird, wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Die hauen echt nur noch Müll raus, was eh niemand laden würde.
Einzig das Buch könnte was sein.
Wenn es materielle Dinge wären, die das Lager verstopfen, könnte ich das verstehen.
Aber so....?!
Geschenke wären es, wenn sie vielleicht nützlich, sehenswert oder vielleicht aktueller wären…
Zitieren
#11

Früher war gefühlt immer alles besser - aber eben nur gefühlt. Es wird sich auch Jahr für Jahr über die Geschenke beschwert, das ist ebenfalls nichts neues. Die Geschenke sind seit Jahren auf dem gleichen Niveau, sinken tut lediglich das einiger Nutzer, was wohl an der weiteren Verbreitung der iDevices liegt. Da überzeugt es offenbar schon den Horizont sich vorstellen zu müssen, dass man nicht der einzige Apple-Kunde ist und es eben Millionen andere Nutzer gibt welche sich über das Geschenk, welches einem selbst nicht gefällt, freuen, weil es genau deren Geschmack trifft. Ist halt immer mehr eine Gesellschaft von Ich-Menschen geworden, was sich auch in den App Store-Kommentaren zu den Geschenken widerspiegelt (was ja mal eine oberpeimliche Aktion der bewertenden Nutzer ist).
Die Erwartungshaltung einiger Nutzer ist offenbar schon ins Unermessliche gestiegen. Da würde selbst noch genörgelt werden wenn Apple morgen das 5c in der Geschenkeapp verschenken würde, eben weil es nicht das 5s ist. Oder weil einem die Farbe nicht passt. Sich darüber zu freuen, dass andere Nutzer ein tolles Geschenk erhalten haben, ist heute vielen offenbar völlig fremd geworden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@robin.h Versteh mich bitte net falsch und verstehe was du meinst, aber Huh Wo wird die BluRay hinterher geworfen ?

Ihr habt euch soeben 11,97 € gesparrt( Amazon)

Ich kann den Film auch immer wieder ansehen Lol und als Kind habe ich ihn sehr sehr gerne gemocht Biggrin und komischerweise sind immer wieder einige stellen da wo ich sage, oh die hast du wohl überhört Lol

Ich finde es eine klasse Aktion von Apple! Klar ist es eine reine kundenbindung, aber hat das wirklich Apple nötig?! Ich meine, sie könnte einfach drüber weg gucken und gar nichts "schenken" lassen! Da würden die meisten ebenso meckern Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#13

Ich finde dieses Geschenk super. Ein Film aus meiner Kindheit, den ich immer gerne geschaut habe Smiley

Mir gehen diese ganzen Meckereien über die Geschenke langsam ziemlich auf den Zeiger und verstehen kann ich es auch nicht. Wenn ich etwas nicht brauche, dann ignoriere ich das jeweilige Geschenk einfach. Ich kann da mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln.
Zitieren
#14

Wie bereits gesagt… wenn ich mal keine anderen Sorgen mehr habe dann mecker ich vielleicht auch über Geschenke. Aber das kann noch bisschen dauern Biggrin
Ich ignorier die dummen Kommentare auch nur noch und denk mir meinen Teil.
Mein Sohn hat sich den Film schon geladen und ist begeistert Daumen hoch
Zitieren
#15

@Boehse Tina Süß Lol dann musst ihr ihn auch zusammen ansehen Smiley

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#16

(30.12.2013, 11:01)sonnek schrieb:  @robin.h Versteh mich bitte net falsch und verstehe was du meinst, aber Huh Wo wird die BluRay hinterher geworfen ?

Ihr habt euch soeben 11,97 € gesparrt( Amazon)

http://www.amazon.de/Kevin-Allein-zu-Hau...in+zu+haus

8,97€
Zitieren
#17

Der Preis ist doch völlig egal, es ist ein GESCHENK

Biggrin

Freuet euch Biggrin
Zitieren
#18

haha und auf den Flohmarkt sind es 2.50€ Biggrin
darauf wollte ich eigentlich net hinaus Zwinkern

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#19

Ich gehör auch zu den Nörgler.
Schrottfilm hahaha
Zitieren
#20

@jnf. ist das "geschenk" eigentlich in HD? ansonsten wären wir bei ca. 3 euro Zwinkern

@jandb1980 wie gesagt, ich würde nicht drüber meckern was es gibt...
aber "geschenk" und das auch GROSSGESCHRIEBEN würde ich es nicht nennen... Zwinkern
einfach weil es denn begriff geschenk enorm abwertet.
nennt es gratis werbegimmicks. mehr ist das nicht.
nen geschenk impliziert, dass sich jemand gedanken macht (also nicht die anbieter fragt was sie gerade raushauen wollen) und energie investiert wird (sei es durch das aussuchen, das bezahlen, basteln... wie auch inmer).
hier wird ein "zweck" erfüllt. nen werbekugelschreiber bezeichne ich auch nicht als geschenk.
und wenn ich den dann weiterreiche (das wäre dann das prinzip das apple hier fährt) kann ich das erst recht nicht als geschenk deklarieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste