Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage Geschenke: Helene Fischer Single geschenkt
#1

[Bild: 07627615448976184124.png]

Am heutigen Tag schenkt uns Apple die Single Unser Tag von Helene Fischer, was die Freunde des Schlagers sicherlich erfreuen wird. Neben dem Song befinden sich auf der Single auch noch 3 Videos von einem Live-Auftritt in München.

Die Single kann direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder diesen Link geladen werden.
Zitieren
#2

Netter Sylvester Scherz, jedenfalls für den Stones Fan!Biggrin
Zitieren
#3

Auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist, ist dieses Geschenk sehr klasse! Freunde des Schlagers kommen hierbei voll und ganz auf Ihre Kosten. Danke für den Tipp Daumen hoch
Zitieren
#4

Was gibt es denn in anderen Ländern und kommt man da irgendwie ran?
Zitieren
#5

@Warrior
Na klar, für die Fans des deutschen Schlagers schon klasse! Smiley
Und vom äußeren Erscheinungsbild ist sie einem Mick Jagger oder gar Keith Richard um Längen voraus!Biggrin
Zitieren
#6

@Kaimarg
Ja, ist eine Bildhübsche Frau so lange sie nicht anfängt zu Singen...Biggrin bei mir muss es auch rocken. Zwinkern
Zitieren
#7

Sie ist IMHO zur Zeit eine der besten Sänger, Unterhaltungskünstler und Entertainer was die deutsche Unterhaltungsindustrie aktuell zu bieten hat und nebenbei ist sie auch noch eine verdammt gut aussehende Frau. Ich bin jetzt persönlich jetzt kein Fan von ihr, höre und sehe sie wenn sie mir mal zufällig in TV und Radio begegnet jedoch bedeutend lieber als manch andere deutschsprachige Sänger die zur Zeit mehr oder weniger gehyped werden (nenne jetzt extra keine Namen sonst ergießt sich der Shitstorm über mich) Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

vergleich mal bitte helene fischer vor 4-5 jahren und heute...
die gute dame sieht natürlich sehr nett aus, aber ein grösseres "gemachtes" produkt gibt es zur zeit in deutschland wohl nicht.
abgesehen davon, dass das in der schlagerbranche wohl noch extremer ist als im popbereich, wurde eine nett aussehende dame mit einem durchschnittsstimmchen (und das rein objektiv... ein sonderlich grossen stimmumfang hat sie nicht) dank eines pfiffigen produzententeams zu einer schlager-britney.
die texte sind weiterhin volksverdummung (da gibts wohl tatsächlich wenig ausnahmen in der schlagerbranche... abgesehen von udo jürgens und co), ein paar moderne beats drunter gepackt, eingängige melodien und ne nette bühnenschow mit heissen outfits.

helene fischer, andrea berg usw. sind die bildzeitung der musikindustrie... gemacht für die masse.
und im gegensatz zur berg, kann man mit der heissen fischer aber auch abseits des klassischen schlagerpublikums hörer abgreifen.

nicht das es das nicht auch im pop, rock, usw. gibt, aber fischer ist schon ein extremprodukt.
Zitieren
#9

Das heutige Geschenk lade ich mal nich, freue mich auf morgen...
Zitieren
#10

Ich lade es. Sowas braucht man immer mal für ne Party.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Da freut sich der DJ, geile Sache Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#12

@iDjay grossraumdisse oder malle-party? Zwinkern
Zitieren
#13

@robin.h Houseparty bei meiner Omii Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#14

Helene Fischer, die Deutsche Britney Spears
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste