Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMSD unter 1.1.4 möglich ?
#1

Hi,

ist SMSD unter 1.1.4 möglich ?
Wenn ja gibt's dazu ne gute Anleitung ?
Bekannte Bugs oder Probleme ?

Mfg Ultimate
#2

Ultimate schrieb:Hi,

ist SMSD unter 1.1.4 möglich ?
Wenn ja gibt's dazu ne gute Anleitung ?
Bekannte Bugs oder Probleme ?

Mfg Ultimate
Könnte ich von meinem iPhone links Setzen würde ich es tun. Aber du kannst einsach nach smsd suchen. Findest die Anleitung ganz leicht. Viel Glück Biggrin
#3

Suche benutzen!
Und ja es geht unter 1.1.4 genau so gut wie unter 1.1.3.

https://iszene.com/smsd-unter-1-1-3-t-10...l#pid72024

Zu den Bugs: Manchmal habe ich Probleme mit dem Verschieben des Cursors im Text. Die Lupe erscheint zwar, aber wenn ich den Finger zu schnell bewege, dann bewegt sich der Cursor nicht mehr mit und springt stattdessen an die Ausgangsposition zurück. Das hat sich aber mit der Zeit bei mir gebessert und ich habe inzwischen keine Probleme mehr... Klingt komisch, ist aber so. (Ich habe keine Updates oder so eingespielt)

Ein minderer Bug ist, dass wenn man sich gerade in SMSD befindet und währenddessen eine SMS bekommt, diese noch nicht im Eingang aufscheint, sondern erst wenn man SMSD neu startet... Aber ist nicht so tragisch.
Ein weiterer "Fehler" ist die Unterhaltungsansicht. Man kann sich die SMS genauso anzeigen lassen, wie im Original, aber beim Scrollen ruckelt diese Ansicht enorm... Das trübt den Spaß doch sehr stark.

Mich persönlich stört dann noch die Schriftart, wenn man eine einzelne SMS liest. Ist so ein Times New Roman Verschnitt, der so gar nicht zum sonstigen Style des Handys passt...

Ansonsten ist es ein geiles Tool und dem lächerlichen Standard SMS Tool auf jeden Fall vorzuziehen.

Edit: @nikinelke: du kannst vom IPhone aus posten? Bei mir loggt sich Safari immer wieder aus, wenn ich die Nachricht abschicken will und der Beitrag ist verloren. Sad Ich probiers jetzt nochmal...
#4

Hi,

danke dann werde ich die Anleitung gleich mal durcharbeiten Zwinkern !

Kennt jemand noch ein ähnliches Progamm für's iPhone ?
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/insight/?de

Mfg Ultimate
#5

fehlgeschlagen... :sad:
#6

wuschl schrieb:fehlgeschlagen... :sad:

bei mir geht das. Komisch :S
#7

bis morgen is des ding in der Source, wenn du solange warten kannst Zwinkern
#8

D.h. morgen ist es in der Source und dann heißt es nur noch Install und das war's oder muss man noch etwas einstellen ?
Werden die alten SMS hinzugefügt oder gelöscht ?

Mfg Ultimate
#9

Einfach nur auf install ... und die alten SMS bleiben Zwinkern
#10

Hi,

passt geht wunderbar bis auf Unterhaltung da stürtzt das Programm ab ...

Mfg Ultimate
#11

Ach ja, stimmt, das Prob hatte ich auch. Passiert aber nicht immer. Ist ein komisches Verhalten...
#12

Hallo,
ich habe mir heute auch SMSD heruntergeladen, geht aber nicht . Habe Firmware 1.1.4
Wenn ich das SMSD Icon drücke, erscheint für einen winzigen Moment ein weißes(?) Fenster, das aber sofort schließt. Dann bin ich wieder auf der normalen Desktop Oberfläche.
Grüße aus Taiwan
Dirk
#13

bei mir startet es auch nicht
#14

also bei mir gehts .... mhhhh
#15

wuschl schrieb:Ach ja, stimmt, das Prob hatte ich auch. Passiert aber nicht immer. Ist ein komisches Verhalten...

Bin mir auch. Hab mich schon gewundert, aber scheinbar ist es ja kein Einzelfall! Gibt es lternativen oder Fehlerquellen die man ausschliessen kann?
#16

Also wer mir einen gefallen tun möchte installiert den SMSD und schreibt mir eine PM ob es funkt .... Danke
#17

Ich habe als Alternative zum normalen SMS Programm das iSMS und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
#18

kIREmK schrieb:Also wer mir einen gefallen tun möchte installiert den SMSD und schreibt mir eine PM ob es funkt .... Danke
Also bei mir geht das nicht! Aber es wahr auch kein "neus SMSD" unter Recent Packages (da stehen immer die neusten Programme, denke ich?!)
#19

ddirk schrieb:Hallo,
ich habe mir heute auch SMSD heruntergeladen, geht aber nicht . Habe Firmware 1.1.4
Wenn ich das SMSD Icon drücke, erscheint für einen winzigen Moment ein weißes(?) Fenster, das aber sofort schließt. Dann bin ich wieder auf der normalen Desktop Oberfläche.
Grüße aus Taiwan
Dirk

das gleiche problem habe ich auch! mal schauen, was es dafür lösungen für gibt...
#20

Ihr dürft es nicht von der Source installieren, sondern manuell nach dieser Anleitung:
https://iszene.com/smsd-unter-1-1-3-t-10...l#pid72024
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SteFUN
15.07.2008, 14:24
Letzter Beitrag von Hancock
06.07.2008, 13:40
Letzter Beitrag von Otto e aus H
30.06.2008, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste