Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update - Alles weg - Hilfe Bitte
#1
Rainbow 

HALLO
habe ein IS4 , hab ein update vom iTunes gemacht danach vom iphone selber auf iOS 7.04, danach war alles weg.

JA, ich habe vorher ein backup gemacht, habs sogar selbst als datei gesehen, leider ist die datei nicht mehr da ... :-(

auf cloude müsste eigentlich auch noch alles sein, aber auf dem laptop finde ich keine datei mit dem datum und der uhrzeit.

kontakte, SMS, whatsup, alles weg, ich versteh das nicht.
wer kann mir helfen, wie komm ich wieder an meine daten ran.

für unterstützung wäre ich dankbar

gruss
Zitieren
#2

Was Du beschriebst, kann nicht sein, ausser jemand hat an deinem Rechner die Backups gelöscht.

Die iCloud Backups müssen noch da sein, solange Du mit der selben iCloud ID das Handy registrierst.
Zitieren
#3

Ich verstehe schon dein ersten Satz nicht . Welche Version konntest du denn mit iTunes auf dein iPhone 4 installieren um dann ein Update über OTA angezeigt zu bekommen ?

Schau mal in iTunes unter Einstellungen - Geräte ob da dein Backup angezeigt wird . Das Backup ist keine "Datei" auf deinem Rechner , sondern ein Verschlüsselter Ordner .

Wenn du ein Backup hast dann klicke einfach auf "aus Backup wiederherstellen" und dann solltest du dieses auswählen können .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste