Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Wiederherstellung nicht alles so wie vorher !!
#1

Hallo,

nach einem Problem und dem heutigen Telefon mit AppleCare wurde mir geraten ein verschlüsseltes Backup zu machen und das iPhone 6s einer Wiederherstellung zu unterziehen.
Also fur das iPhone ein Backup mit Passwort erstellt, dann das iPhone über "Einstellungen/Allgemin/Zurücksetzen" das iPhone in den Auslieferungszustand gebracht.
Danach das gerade gemachte Backup wieder aufgespielt.

Aber bis jetzt gefundene Problem:
Touch ID: alle Abdrücke weg Evil1 
Größe der App-Icons: klein anstatt groß wie vorm zurücksetzen

Was habe ich falsch gemacht ??
Zitieren
#2

Touch-ID Abdrücke werden nicht gesichert.
Das zweite "Problem", wenn es als ein Problem angesehen werden kann....., keine Ahnung. Einfach umstellen.

Fehlt was ?
Zitieren
#3

Fingerabdrücke werden auch im Backup nicht gespeichert, also normal so. Zu der Größe der Apps kann ich nichts sagen.
Zitieren
#4

OK, danke.

Klingeltöne und Nachrichtentöne auch weg !! Wozu dann uberhaupt das Backup Evil1 

Mal abwarten was noch kommt......
Zitieren
#5

@dogfight76 Zur den Icons, Einstellungen->Anzeige und Helligkeit->Anzeige dort "vergrößert" wählen. Das mit den nicht gespeicherten Fingerabdrücken, es dient u.a. der Sicherheit.

E = mc²
Zitieren
#6

Ja, das mit Touch ID leuchtet ein.
Aber warum sind Klingeltöne und Nachrichtentöne weg ?

Gruß



Zitieren
#7

Hm....
Klingt nach einem fehlerhaft ausgespieltem Backup.
Hast Du iTunes nach dem Neustart weiter werkeln lassen, oder das iPhone nach dem Neustart getrennt?

Bei mir muss ich nur die Fingerabdrücke neu machen.
Zitieren
#8

Habe das iPhone nach dem Neustart vom PC getrennt. Da war in iTunes nichts mehr zu erkennen das noch gearbeitet wird

G


Zitieren
#9

Nach dem Neustart startet normal die Übertragung von Apps etc.
Bei mir zumindest. Und ich hab die Töne auch in iTunes.
Meistens nutze ich allerdings iMazing für Backup etc. . Da kann ich auch an Fotos direkt ran und auch im Backup suchen und bei einer Wiederherstellung vorab eine Auswahl treffen.

iTunes ist wirklich sehr unbequem.
Zitieren
#10

(05.12.2016, 20:11)dogfight76 schrieb:  Habe das iPhone nach dem Neustart vom PC getrennt.

Das war vielleicht ein Fehler, es dauert manchmal etwas bis iTunes anfängt.
Zitieren
#11

Nein, natürlich nach Fertigstellung des Backup . Also wenn auf iTunes und iPhone nichts mehr steht von "Wiederherstellung"

Gruß


Tapatalk Pro
Zitieren
#12

Ja dann spiel das Backup nochmals ein.
Zitieren
#13

Das könnte ich morgen mal probieren
Werde dann berichten


Tapatalk Pro
Zitieren
#14

Touch ID wird wie schon geschrieben aus Sicherheitsgründen nicht m Backup gespeichert.
Klingel- und Nachrichtentöne werden auch nicht im Backup gespeichert, die müssen genauso wie deine Musik mit iTunes wieder eingespielt werden.
Zitieren
#15

Ah, ok !! Das mit den Klingeltönen wusste ich nicht.
Musik die ich selber gerippt habe wohl auch nicht.....fällt mir gerade auf



Tapatalk Pro
Zitieren
#16

Genau so ist es. Bei der Größe der Appicons bin ich mir nicht sicher, aber ich benutze "Fetter Text" und der wird, wenn ich ein Backup wieder einspiele, auch erst nach ´nem Neustart /Reboot des Handys aktiviert. Vielleicht ist das bei den Icons genauso.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste