Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
15.01.2014, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014, 11:15 von
fresh-prince-.)
Hey Leute ich habe mein iPhone 5 seit der ersten Stunde sprich September 2012, leider funktioniert die Sperrtaste meines iPhones nur noch ganz schlecht und die Kamera ist nicht mehr mit der Rückseite bündig.
Auf solche Sachen habe ich doch in Deutschland doch noch Gewährleistung oder?
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Hast noch bis Sep 2014 Garantie über Apple.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Richtig... aber bei der Gewährleistung musst Du beweisen, das der Fehler bereits von Anfang an bestand. Gewährleistung ist in meinen Augen nur innerhalb der ersten 6 Monate interessant.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
des heißt wenn ich jetzt mein iPhone zum Austausch/Reparatur einschicke bekomme ich es evtl genau so wieder zurück?
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Du wirst natürlich vorher informiert, was genau gemacht wird. Am besten mal bei Apple anrufen 0800-2000136 und nachfragen.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Ich habe ja kein telefon Support mehr.
Da ich aus der Garantie schon draußen bin.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Wenn Du aber keine Seriennummer eingibst, kannst Du mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Ist das iPhone denn über Apple gekauft worden ?
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
ja hab es direkt über Apple bestellt
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Dann ruf da an und frage nach :-) Kostet ja nichts :-)
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
und die haben wir doch alle :-)
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
welchen Chat ? Anrufen, keine Seriennummer eingeben und mit Mitarbeiter verbinden lassen.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
oke werde ich machen.
Kann man im AppleStore vor Ort vllt auch auf Kullanz hoffen?
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Kommt auf die Mitarbeiter drauf an.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten. Ich würde es erst einmal telefonisch versuchen.