Davon kann man ausgehen. Wäre keine gute Vertrauensbasis, wenn er Apple den Exploit nicht verraten würde. Alles andere würde mich wundern.
Beiträge: 328
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
2
So ist mein Gedanke.
Bleibt nur abzuwarten
Beiträge: 719
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
9
Ähm wie bitte? Wenn er in einem Jahr erst dort arbeitet, geht's Apple gar nichts an. Das ist dann auch kein Vertrauensbruch finde ich.
Beiträge: 719
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
9
Das ist höchstens eine Vermutung, genauso könnte es sein, dass Apple unbedingt will, dass er bei ihnen arbeitet, sodass er die Fäden in der Hand hat. Es ist möglich, aber es ist definitiv falsch, dass als Tatsache darzustellen. Es ist nicht mehr als eine Vermutung.
Ich habe es nicht als Tatsache hingestellt.
Beiträge: 328
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
2
Man nennt es Vorvertrag! Und da er dort anfängt will er auch dort arbeiten demzufolge wird Apple sagen: Ok Sie können anfangen, Bedingung: Bekanntgabe des Exploit---> Er bekommt schon im Voraus eine "kleine" Summe an Geld---> Unterschrift unter Arbeitsvertrag!
Alles andere würde keinen Sinn ergeben und er WILL es ja auch...taktischer Zug seitens Apple
ER wird dann wahrscheinlich Ende des Jahres iOS 8 unter die Lupe nehmen
Ich bin mal gespannt, ob sie sich iH8sn0w auch ins Boot holen. Der ist auch sehr talentiert. Und auch nicht viel älter. 20-21 Jahre wird der sein.
Beiträge: 328
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
2
Wenn dann müssten sie das Evaders/Evasion Team ins Boot holen, denn dann sind erstmal die großen Fische geangelt und man wird lange wwarten müssen bis es einen neuen gibt
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
(22.02.2014, 21:05)Nahenil schrieb: Ähm wie bitte? Wenn er in einem Jahr erst dort arbeitet, geht's Apple gar nichts an. Das ist dann auch kein Vertrauensbruch finde ich.
wieso denn in einem jahr? later this year kann schon märz sein...