Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hacker "winocm" wechselt zu Apple
#21

@sylver

Den hat winocm Apple schon mitgeteilt. Wirst sehen 7.1 final wird dieser Exploit gefixt sein
Zitieren
#22

Und das weißt du woher?
Zitieren
#23

Davon kann man ausgehen. Wäre keine gute Vertrauensbasis, wenn er Apple den Exploit nicht verraten würde. Alles andere würde mich wundern.
Zitieren
#24

So ist mein Gedanke.

Bleibt nur abzuwarten
Zitieren
#25

Ähm wie bitte? Wenn er in einem Jahr erst dort arbeitet, geht's Apple gar nichts an. Das ist dann auch kein Vertrauensbruch finde ich.
Zitieren
#26

@Nahenil Es liegt in seinem Interesse seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht gleich ein Brett vor dem Latz zu knallen. Sie werden ihn nach dem Exploit gefragt haben. Da kann man von ausgehen. Und wenn er den Job unbedingt haben will, dann hat er ihnen den Exploit auch verraten. Vielleicht sogar verkauft. So kann er in einem Jahr anfangen und vorher noch Kohle machen.
Zitieren
#27

Das ist höchstens eine Vermutung, genauso könnte es sein, dass Apple unbedingt will, dass er bei ihnen arbeitet, sodass er die Fäden in der Hand hat. Es ist möglich, aber es ist definitiv falsch, dass als Tatsache darzustellen. Es ist nicht mehr als eine Vermutung.
Zitieren
#28

Ich habe es nicht als Tatsache hingestellt.
Zitieren
#29

Man nennt es Vorvertrag! Und da er dort anfängt will er auch dort arbeiten demzufolge wird Apple sagen: Ok Sie können anfangen, Bedingung: Bekanntgabe des Exploit---> Er bekommt schon im Voraus eine "kleine" Summe an Geld---> Unterschrift unter Arbeitsvertrag!

Alles andere würde keinen Sinn ergeben und er WILL es ja auch...taktischer Zug seitens Apple


ER wird dann wahrscheinlich Ende des Jahres iOS 8 unter die Lupe nehmen
Zitieren
#30

Und schon wieder wird's als Tatsache dargestellt.. Smiley
Du weißt es doch einfach nicht.
Zitieren
#31

Man könnte auch sagen, dass hier der Blinde dem Tauben was vorliest Biggrin
Zitieren
#32

@Nahenil

Das ist ne Logische Denkweise! Oder warum hat er sonst Apple zugesagt? Er hat dort zugesagt im Gegenzug wird Apple ihn einen sehr sehr schmackhaften Vertrag vorgelegt haben mit der Bedingung das er die Schwachstelle mit dem iBoot Exploit bekannt gibt. Apple liest ja auch mit und weiß das es diesen Exploit gibt und sie wissen auch das es ihr zukünftiger Mitarbeiter weis bzw. entdeckt hat.
Zitieren
#33

Ich bin mal gespannt, ob sie sich iH8sn0w auch ins Boot holen. Der ist auch sehr talentiert. Und auch nicht viel älter. 20-21 Jahre wird der sein.
Zitieren
#34

Wenn dann müssten sie das Evaders/Evasion Team ins Boot holen, denn dann sind erstmal die großen Fische geangelt und man wird lange wwarten müssen bis es einen neuen gibt
Zitieren
#35

(22.02.2014, 21:05)Nahenil schrieb:  Ähm wie bitte? Wenn er in einem Jahr erst dort arbeitet, geht's Apple gar nichts an. Das ist dann auch kein Vertrauensbruch finde ich.

wieso denn in einem jahr? later this year kann schon märz sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste