Bewertung:
184
und noch ein weiterer Grund ihn nicht mehr einzusetzen
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Not und Elend verbünden sich...
Keine Gefahr. Ist nur ePlus.
Bewertung:
869
Meine zwei Männer haben beide ePlus und ich Telekom… in der Stadt hier liege ich bei ca. 20-30 MBit und die zwei bei ca. 15-20 MBit
Im Thüringer Wald bei den Schwiegereltern surfen wir alle drei im Edge bei ca. 2-3 MBit.
Schön wenn man ständig einen direkten Vergleich hat mit zwei Anbietern und drei verschiedenen Geräten.
Da wo das Netz richtig Mist ist kann auch mein Telekom Netz nicht mithalten. Ich habe beim testen natürlich LTE aus…
man sollte mal an die original-quellen gehen... ifun umschifft es ja, dass kind beim namen zu nennen:
Unter einem Mobile Virtual Network Operator versteht man Mobilfunkprovider, die kein eigenes Mobilfunknetz besitzen – ähnlich wie Aldi Talk, Klarmobil oder blau.de.
und hier die pressemitteilung:
http://eplus-gruppe.de/weltpremiere-e-pl...nerschaft/
Ich wohne nicht in der Stadt und habe mit Vodafone hier ca. 11 MBit/s. In der Stadt habe ich ca. 40 MBit/s. Eplus bietet bis jetzt ja nichtmal LTE an.
es scheint also nicht mehr nur um eine "freinutzung" zu gehen, sondern vielmehr übernimmt WhatsApp providerfunktionen... und damit erhält WA wohl auch zugang zu x kundendaten... bankverbindungen...
und neben WA somit auch Facebook.
Bewertung:
869
So langsam drehen hier alle komplett ab …
26.02.2014, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014, 17:46 von
robin.h.)
@Jodaun oh, ich denke das wird sich bald ändern... wenn ich's richtig einschätze, könnte sich eplus zumindest von der netzquali bald verbessern... wenn Facebook da nen bissel investiert um noch mehr kunden zu einem wechsel zu eplus zu bewegen...
@Boehse Tina während andere die augen vor dem offensichtlichen verschliessen... warum sollte WA/Facebook eine partnerschaft mit einem netzanbieter eingehen? aus menschenfreundlichkeit oder um ihr kapital zu vermehren? was ist das kapital von Facebook? richtig: userdaten.
@Jodaun ich glaube eben nicht, dass es nur um eine flat geht... das hat ifun so geschrieben... und es wurde hier in den news so übernommen...siehe beitrag 12
die werden ein exklusives WA angebot hervorzaubern...
und ich kann mir schon vorstellen, dass ziemlich viele kunden erstmal von dem WA-namen angelockt werden... es gibt ja die grosse unkritische masse
wenn Facebook dann noch geld in den netzausbau investiert könnte das zu guten preisen bei einer gewissen schicht einschlagen.