Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp weiter auf dem Vormarsch
#1

Hier gehts zur original News: WhatsApp weiter auf dem Vormarsch im Blog

Zitat:[Bild: WhatsApp1.jpg]
<p style="text-align: justify;">Auch durch die <a href="https://iszene.com/news/allgemein/Facebook-kauft-WhatsApp-fuer-16-milliarden-us-dollar-498/">Übernahme von Facebook</a>, bedeutet das noch längst nicht das Aus von WhatsApp. Der Mobilfunkanbieter E-Plus ist jetzt auch auf WhatsApp aufmerksam geworden und möchte in Zukunft,...
Zitieren
#2

und noch ein weiterer Grund ihn nicht mehr einzusetzen Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Not und Elend verbünden sich...
Zitieren
#4

Keine Gefahr. Ist nur ePlus.
Zitieren
#5

(26.02.2014, 17:20)iOS8.1 schrieb:  Keine Gefahr. Ist nur ePlus.

Da lebt wohl der ein oder andere in einer abgeschotteten Traumwelt......Wacko
Die anderen Netzanbieter sind längst nicht mehr besser.........das war mal vor 10 Jahren Zwinkern
Zitieren
#6

@Michael1967 einmal mit Profis Daumen hoch
Zitieren
#7

@Michael1967 Klar sind Telekom und Vodafone besser.
Zitieren
#8

(26.02.2014, 17:27)Michael1967 schrieb:  
(26.02.2014, 17:20)iOS8.1 schrieb:  Keine Gefahr. Ist nur ePlus.

Da lebt wohl der ein oder andere in einer abgeschotteten Traumwelt......Wacko

Oh ja... Smiley
Zitieren
#9

@Michael1967 Ja ist klar. Und ich bin der Weihnachtsmann. Du behauptest also, dass ePlus genau so gut ist wie die Telekom oder Vofafone?
Zitieren
#10

Meine zwei Männer haben beide ePlus und ich Telekom… in der Stadt hier liege ich bei ca. 20-30 MBit und die zwei bei ca. 15-20 MBit
Im Thüringer Wald bei den Schwiegereltern surfen wir alle drei im Edge bei ca. 2-3 MBit.
Schön wenn man ständig einen direkten Vergleich hat mit zwei Anbietern und drei verschiedenen Geräten.
Da wo das Netz richtig Mist ist kann auch mein Telekom Netz nicht mithalten. Ich habe beim testen natürlich LTE aus…
Zitieren
#11

@iOS8.1

Ich habe lediglich gesagt, dass ePlus/BASE bei weitem nicht mehr so schlecht ist, wie es früher mal war. Telekom und Vodafone kann man bei mir z.B. komplett in die Tonne treten. Aber dieses: Boah ey...ich habe meinen Vertrag bei der Telekom/Vodafone....ich bin aber einer....., zieht schon lang nicht mehr Zwinkern

Ich hab hier mit BASE bis zu 16 MBits/s im Download und das ist alles andere als schlecht. Ich kenne viele in meiner Bekanntschaft, die kommen nicht mal über 8 MBits/s. Und die Sprachqualität ist einwandfrei. Zumindest zahle ich keine Mondpreise à la Telekom oder Vodafone für ein Netz, das es verpaßt hat, seinen Vorsprung auszubauen Zwinkern
Zitieren
#12

man sollte mal an die original-quellen gehen... ifun umschifft es ja, dass kind beim namen zu nennen:
Unter einem Mobile Virtual Network Operator versteht man Mobilfunkprovider, die kein eigenes Mobilfunknetz besitzen – ähnlich wie Aldi Talk, Klarmobil oder blau.de.
und hier die pressemitteilung:

http://eplus-gruppe.de/weltpremiere-e-pl...nerschaft/
Zitieren
#13

Ich bin und bleibe bei Viag Interkom Wink
Zitieren
#14

Ich wohne nicht in der Stadt und habe mit Vodafone hier ca. 11 MBit/s. In der Stadt habe ich ca. 40 MBit/s. Eplus bietet bis jetzt ja nichtmal LTE an.
Zitieren
#15

es scheint also nicht mehr nur um eine "freinutzung" zu gehen, sondern vielmehr übernimmt WhatsApp providerfunktionen... und damit erhält WA wohl auch zugang zu x kundendaten... bankverbindungen...
und neben WA somit auch Facebook.
Zitieren
#16

So langsam drehen hier alle komplett ab …
Zitieren
#17

@Jodaun oh, ich denke das wird sich bald ändern... wenn ich's richtig einschätze, könnte sich eplus zumindest von der netzquali bald verbessern... wenn Facebook da nen bissel investiert um noch mehr kunden zu einem wechsel zu eplus zu bewegen...

@Boehse Tina während andere die augen vor dem offensichtlichen verschliessen... warum sollte WA/Facebook eine partnerschaft mit einem netzanbieter eingehen? aus menschenfreundlichkeit oder um ihr kapital zu vermehren? was ist das kapital von Facebook? richtig: userdaten.
Zitieren
#18

@robin.h Die Frage ist aber ob überhaupt mehr Kunden zu Eplus wollen, wenn man bei anderen Anbietern garkeine WhatsApp Flat benötigt.
Zitieren
#19

@Jodaun ich glaube eben nicht, dass es nur um eine flat geht... das hat ifun so geschrieben... und es wurde hier in den news so übernommen...siehe beitrag 12

die werden ein exklusives WA angebot hervorzaubern...

und ich kann mir schon vorstellen, dass ziemlich viele kunden erstmal von dem WA-namen angelockt werden... es gibt ja die grosse unkritische masse Zwinkern
wenn Facebook dann noch geld in den netzausbau investiert könnte das zu guten preisen bei einer gewissen schicht einschlagen.
Zitieren
#20

@robin.h Wo hast du denn deine Theorien her?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
15.01.2016, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste