Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Lautsprecher Wechsel...Teile über..Was ist das?
#1

Hallo,
hab vorhin bei meiner Freundin die Lautsprecher gewechselt. Dabei blieben folgende Teile über: Nod_no
   
   

Wo müssen die hin?
Muss dazu sagen, dass alles wunderbar funktioniert... Habe so gut wie alle Funktionen getestet.
Aber vollständighalber würde ich sie doch gerne verbauen...
Zitieren
#2

(05.03.2014, 15:58)Naibaf schrieb:  Hallo,
hab vorhin bei meiner Freundin die Lautsprecher gewechselt. Dabei blieben folgende Teile über: Nod_no



Wo müssen die hin?
Muss dazu sagen, dass alles wunderbar funktioniert... Habe so gut wie alle Funktionen getestet.
Aber vollständighalber würde ich sie doch gerne verbauen...

wo hat denn deine freundin ihre lautsprecher? Rofl
Zitieren
#3

Welche Funktionen hast du bei deiner Freundin denn getestet? Zwinkern
Zitieren
#4

An deiner Stelle würde ich auch mal reinschreiben, um welches Modell es sich handelt.
Zitieren
#5

Freundin 5S... die mit den losen Schrauben Zwinkern
Zitieren
#6

Okay.. das war lustig. Sie hat nen 4s :P
Zitieren
#7

Als ich den Lautsprecher oder auch das Display eines iPhone 4 auseinander gebaut habe, sind mir solche Teile gar nicht aufgefallen.
Was hast du alles auseinander geschraubt?
Zitieren
#8

@Naibaf Ich find das zu geil, da schrauben Leute, ohne Ahnung an fremden iPhones rum und haben sich noch nicht mal im Vorfeld informiert.

Und glaube mir, wenn die Teile unnötig wären, hätte Apple sie nicht eingebaut.

Du bist doch seit 2010 hier registriert, dann hast Du garantiert schon mal von ifix-it gehört. Dort gibt es Videos zu jedem Vorgang. Bau es anhand der Videos auseinander und dann siehst, Du, woher das Teil stammt.
Zitieren
#9

(05.03.2014, 16:36)Denner schrieb:  @Naibaf Ich find das zu geil, da schrauben Leute, ohne Ahnung an fremden iPhones rum und haben sich noch nicht mal im Vorfeld informiert.

Und glaube mir, wenn die Teile unnötig wären, hätte Apple sie nicht eingebaut.

Du bist doch seit 2010 hier registriert, dann hast Du garantiert schon mal von ifix-it gehört. Dort gibt es Videos zu jedem Vorgang. Bau es anhand der Videos auseinander und dann siehst, Du, woher das Teil stammt.

Ich habe es nach der Anleitung von Ifixit gemacht. Die Teile habe ich ja auch nicht bewusst abgebaut. Sie sind eher aus dem iPhone "herausgefallen"...
Bin die Anleitung jetzt schon bestimmt 10x durchgegangen und habe mir etliche Videos bei Youtube angeguckt. Sonst würde ich jetzt nicht hier fragen!

Gibt es keine Explosionszeichnung vom iPhone4S?
Hat noch niemand diese Teile gesehen?

Wie gesagt. Meine Freundin nutzt ihr iPhone jetzt seit gestern Abend und es nichts negatives aufgefallen. Trotzdem wie du schon sagtest..verbaut apple die Teile nicht umsonst.
Zitieren
#10

Nimm mal die Anleitung für das tauschen des Vibrationsmotors.
Zitieren
#11

[Bild: IDIOT.jpg]

Zu dem schwarzen Teil habe ich das hier gefunden

*****
Das Forum (iszene) spinnt, es macht aus "8mm" das hier im Link "8%E2%80%8Bmm"
deswegen hier der link zum Kopieren: handy-faq.de/forum/iphone_4_forum/287770-weiss_jemand_iphone_4_kleine_schwarze_gummilippe_8mm_laeng.html
*****
Zitieren
#12

Das schwarze Gummiteil kommt oben an die Platine neben der rot umrandeten Schraube

[Bild: XoXHJBXhE2VOsYN4.huge]
Zitieren
#13

Danke!!! Heart


@maximuff13

so?
   


Jetzt bleibt nur noch das übrig... Also bei der Kamera konnte ich nichts finden Sad

   

Dann habe ich alles wieder ordnungsgemäß zusammen Tounge2
Zitieren
#14

Keiner Ahnung?Shifty


Kommt schon HeartRose
Zitieren
#15

@Naibaf
Guck Dir bei iFixit ein paar Anleitungen an.
Zitieren
#16

@Naibaf Ich dachte an das Teil unter der Schrube.

Hier

Habe aber grade gemerkt, dass es anders aussieht.
Zitieren
#17

(07.03.2014, 06:11)Darius schrieb:  @Naibaf
Guck Dir bei iFixit ein paar Anleitungen an.

Ich habe mir jetzt ungelogen jede Anleitung durchgeguckt und finde es nicht. Thumbdown

Naja, das iPhone funktioniert einwandfrei. Das ist erst mal die Hauptsache. Trotzdem bleibt es im Hinterkopf das was fehlt.
Zitieren
#18

Hat das Teil ein Gewinde?
Zitieren
#19

WLAN geht?
Zitieren
#20

(07.03.2014, 17:36)Fatih08 schrieb:  Hat das Teil ein Gewinde?

Nein. Nod_no

(07.03.2014, 17:47)gado schrieb:  WLAN geht?

Ja. Laugh


Keine Ahnung wo das hingehört. Rolleyes:sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste