Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Wie erwartet auch keine Änderung... Ich verzweifel <.<
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 137
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
1
Also bei meiner Frau und Kumpel läuft alles ( iPhone 5 ) aber beim anderen Kumpel und bei mir iPhone 5s nicht.
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Blöde Frage.. seit ihr alle auf 7.1 mit diesem Problem?
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
14.03.2014, 07:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 08:37 von
Saint.)
iPhone 5s ist auf 7.1 jap
iPad 4 ebenfalls (keine Probleme)
iPhone 4s auch aber hier keine Probleme
-> ich denke ich werd´s beim iPhone mal ohne eine Wiederherstellung versuchen - also als neues iPhone Konfigurieren.
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 771
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
11
Nach der Installation hatte ich das Problem mit Quizduell. Bei mir hat ein Hardreset genügt und es funktionierte wieder. Alle anderen Apps laufen ohne Probleme. Ebenfalls bei meiner Frau. iPhone 5c und 5s
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Ich dreh noch durch.... auf einmal funktioniert wieder alles ohne das ich etwas geändert hab <.<
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 11.432
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
297
14.03.2014, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 13:31 von
KycoZ.)
Vodafone?
Edit: Okay sehe gerade du bist bei der Telekom.
Weil bei Vodafone gibt es momentan wohl Probleme beim pushen in Verbindung mit 7.1
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
@schulle - nein bin auch bei Vodafone - Telekom war wer anders
Also ein netzbetreiber Problem?
Na gut, dann brauch ich mich das nächste mal nicht verrückt zu machen.
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
@iOS8.1 jap tippe mittlerweile auch auf Zufall, da bei mir wieder alles funktioniert (also jede App schickt wieder pushs) - wird also am Provider gelegen haben, wie gesagt mit meiner Base karte gabs ja auch keine Probleme
Hatte ich jut das erste mal und we daher verwirrt :/
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!