Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe! iPhone baut Edge-Verbindung auf!
#1

Guten Tach,
Ich hab ein US-iPhone, V1.1.1 unlocked und einen 0815 t-mobile Vertrag. Wenn ich Wlan deaktiviere und dann Safari starte, baut das Telefon eine Edge Verbindung auf, obwohl ich Edge deaktiviert habe und in der Edge-Konfig überhaupt keine Zugangsdaten stehen! Was ist das denn für ein Quatsch? Jetzt hab ich schon 3 mb Datentransfer ohne es zu merken. Weiss jemand, wie das sein kann?
Zitieren
#2

voelpel schrieb:Guten Tach,
Ich hab ein US-iPhone, V1.1.1 unlocked und einen 0815 t-mobile Vertrag. Wenn ich Wlan deaktiviere und dann Safari starte, baut das Telefon eine Edge Verbindung auf, obwohl ich Edge deaktiviert habe und in der Edge-Konfig überhaupt keine Zugangsdaten stehen! Was ist das denn für ein Quatsch? Jetzt hab ich schon 3 mb Datentransfer ohne es zu merken. Weiss jemand, wie das sein kann?
Zitieren
#3

Jerry66 schrieb:
voelpel schrieb:Guten Tach,
Ich hab ein US-iPhone, V1.1.1 unlocked und einen 0815 t-mobile Vertrag. Wenn ich Wlan deaktiviere und dann Safari starte, baut das Telefon eine Edge Verbindung auf, obwohl ich Edge deaktiviert habe und in der Edge-Konfig überhaupt keine Zugangsdaten stehen! Was ist das denn für ein Quatsch? Jetzt hab ich schon 3 mb Datentransfer ohne es zu merken. Weiss jemand, wie das sein kann?

Einfach unter Einstellung/Allgemein/Netzwerk EDGE auswählen und bei APN, Nutzername und Kennwort einen beliebigen Buchstaben eintragen, fertig. Dann kommt die Meldung bei mir, EDGE kann nicht aktiviert werden :-)))

Gruß Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste