01.04.2014, 04:55
Moin,
heute habe ich bei meinem 4S einen neuen Akku (Amazon-10€ nachbau) eingebaut.
Da der Akku leer war, habe ich versucht ihn zu laden - ohne Erfolg. Zwar wird über Netzteil, sowie auch am PC (direkter USBport) das kleine Ladeblitzchen angezeigt, jedoch füllt sich die Batterie nicht. Also Originalakku wieder rein, das selbe. Im Gegenteil sogar, es entlädt sich gefühlt ganz normal so, als wäre es nicht am Ladegerät.
Wiederherstellen habe ich bereits versucht, hat aber nichts gebracht.
Plättchen beim Ladestecker im iPhone ist auch da wo er sein soll.
Da ich beim Akku einbauen gerade in der Küche und faul war, hab ich zum akkustecker "raushebeln" ein Küchenmesser genommen. Kann das davon herrühren? Ein schraubenzieher ist ja eigentlich genauso leitendes metall, und das hat noch nie nicht funktioniert xD
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee?!
Grüße,
limit
iPhone 4S
FW 7.1.
iTunes müsste das neuste sein
heute habe ich bei meinem 4S einen neuen Akku (Amazon-10€ nachbau) eingebaut.
Da der Akku leer war, habe ich versucht ihn zu laden - ohne Erfolg. Zwar wird über Netzteil, sowie auch am PC (direkter USBport) das kleine Ladeblitzchen angezeigt, jedoch füllt sich die Batterie nicht. Also Originalakku wieder rein, das selbe. Im Gegenteil sogar, es entlädt sich gefühlt ganz normal so, als wäre es nicht am Ladegerät.
Wiederherstellen habe ich bereits versucht, hat aber nichts gebracht.
Plättchen beim Ladestecker im iPhone ist auch da wo er sein soll.
Da ich beim Akku einbauen gerade in der Küche und faul war, hab ich zum akkustecker "raushebeln" ein Küchenmesser genommen. Kann das davon herrühren? Ein schraubenzieher ist ja eigentlich genauso leitendes metall, und das hat noch nie nicht funktioniert xD
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee?!
Grüße,
limit
iPhone 4S
FW 7.1.
iTunes müsste das neuste sein