Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verschwörung Ja oder Nein? Der Thread für sämtliche Verschwörungstheorien
#81

@1235813 begründe bitte, warum du sowas Bullshit nennst. Was veranlasst dich zu denken, das die Amis Opfer waren (also die Regierung)? Hast du Belege?
Zitieren
#82

@Michael1967

eher noch ich als du mit Baujahr 67 Zwinkern
Zitieren
#83

@Hitchhiker1981 aha ich bin also ein Lemming der an Schwachsinn glaubt?
Zitieren
#84

@Hitchhiker1981

aufsmaul
Zitieren
#85

@Hitchhiker1981
@Michael1967
Lol

Zum Thema entdecken von Leben auf Planeten oder Monden außer des unseren währen unser allen Lebenzeitraumes, denke ich das die Chance besteht, dass zumindest ein entdecken möglich ist, da sich die Möglichkeiten der Wissenschaft exponentiell entwickeln.
Kontakt allerdings nicht, wenn überhaupt das entdeckte Leben intelligent ist, was ich wiederum nicht glaube.
Zitieren
#86

@Hulk Holger

Ja. So etwas großes könnte man doch garnicht vertuschen von der amerikanischen Regierung. Und wenn so etwas an die Öffentlichkeit kommen würde, wäre die Wirtschaftmacht Amerika ruiniert. Ist doch das selbe wie mit Bin Laden. Alles was Amerika anpackt, wird in Frage gestellt von irgendwelchen Schlaumeiern. War nicht das Attentat an Kennedy auch Teil einer Verschwörung? Hab da auch mal was gelesen..

Zum Thema 9/11 hab ich nur eine Doku gesehen mit den Gegenbeweisen und das hat mir gerreicht.
Zitieren
#87

@1235813 Genau. Der gleiche Bullshit wie die Behauptung, dass die Amis sich durch eine Lüge selber dazu legitimiert haben in den Irak einzufallen und Tausende Zivilisten abzuschlachten. Ach Mist. Ist ja gar kein Bullshit. Ist ja die bewiesene Wahrheit. Im Irak wurden ausserdem uranangereicherte Munition benutzt. Noch heute haben die Iraker darunter zu leiden. Verseuchtes Grundwasser, Kinder mit Behinderungen etc.
Die 3000 Tote im World Trade Center waren ein Kaffeeklatsch dagegen. Ich habe nicht behauptet, dass die Amis die Twin Towers versenkt haben. Aber zutrauen würde ich denen das ohne den geringsten Zweifel, ob sie zu so einer unmoralischen Tat fähig wären.
Zitieren
#88

@jandb1980
Mach den Kopf an und glaube nicht an eine Theorie von irgendwelche Idioten.
Allein die Unterstellung zeugt schon von Kleingeistern
Zitieren
#89

@Hitchhiker1981 glaub du weiter an deinen Schwachsinn und ich an meinen Zwinkern

@1235813 Schade das es hier mittlerweile nicht mehr ohne Beleidigungen geht.
Zitieren
#90

@Hulk Holger Davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken.
Zitieren
#91

@1235813
Wie Hulk schon schrieb, schade.......
Also schraub nen Gang zurück und verdeutliche Deine Meinung ohne andere zu denunzieren, egal ob persönlich oder als allgemeine Bezeichnung.
Ich könnte nun ebenfalls das passende schreiben über Leute die Ihre Meinung anheben wollen indem sie andere Meinungen durch vermeintlich starke Zeilen ins schlechte Licht rücken wollen.
Bitte seid fair und macht Euren Standpunkt sachlich klar.
Zitieren
#92

War dann eig die Ermordung Bin Ladens auch Teil einer Verschwörung? Lebt evtl Bin Laden noch? Wenn schon 9/11, dann richtig Smiley
Zitieren
#93

Wenn das jetzt anfängt mit Beleidigungen und Anfeindungen werden alle derartigen Auswüchse sofort ausgeblendet. Also reißt Euch am Riemen und verhaltet Euch so, wie es erwachsene untereinander pflegen opa_boese

Danke im Voraus.
Zitieren
#94

mondlandung: ja!
9/11: nein, das waren eindeutig terroristen und nicht die amis selber.

die einzige verschwörungstheorie an die ich glaube, ist der kennedy mord.
das war ganz sicher kein einzeltäter, was faktisch ja schon bewiesen wurde.
das war eine verschwörung von kriminellen gegen den us präsidenten mit mehreren schützen.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#95

Ein paar Beiträge Habe ich ja bereits kassiert, ab einem gewissen Punkt ist Schluss.

9/11 haben die Amerikaner bestimmt nicht aktiv zu verantworten, aber im Vorfeld gab es tatsächlich diverse Warnungen und Informationen, zumindest haben sich die Amis der eigenen Überheblichkeit schuldig gemacht und haben vieles ignoriert.
Das die Amis schon oft bestialische Verbrechen verübt haben ist kein Geheimnis mehr und eine Schande für die Regierung dieses Volkes, die zieht sich ja durch die ganze Geschichte.
Allerdings verhält es sich mit unserem Volk nicht anders.
Zitieren
#96

Ich finds auch schade, das jetzt hier angefangen wird, zu beleidigen, aber das ist wohl der Fluch eines jeden Threads irgendwie Sad

Was Bin Laden angeht, so weiß ich nur, das er und seine Familie lange Zeit in regem Kontakt mit der amerikanischen Regierung standen, und er soll sich bis zu den Anschlägen wegen einem gesundheitlichen Leiden sogar in einem amerikanischen Krankenhaus behandeln lassen haben. Davon soll die amerikanische Regierung gewusst haben. Ob es stimmt, wer weiß.

Ich denke, es gibt bei vielen Themen einfach zu viele Ungereimtheiten, als das ich das dann uneingeschränkt glauben möchte.

Ich hinterfrage vieles und bilde mir dann meine eigene Meinung. So habe ich viele Dokus gesehen, sowohl die der Verschwöhrungstheoretiker, als auch die der Gegenbeweise, aber es bleibt für mich einfach trotzdem vieles offen, sodass ich, was z.B. 9/11 angeht, mir denke das da, damit das alles glatt lief, von hoher Stelle viel mit- und nachgeholfen wurde.

@iDevicer da gebe ich dir recht, unsere Regierung (egal ob CDU/CSU oder SPD, oder oder oder...) ist definitiv auch nicht besser.
Zitieren
#97

@jandb1980 Wie ich schon schrieb, nur weil Belege fehlen, wird der VT eine V annehmen. Manches ist Zufall, Schicksal usw...

Im Februar wurde eine Passagiermaschine entführt und die Schweizer Luftwaffe arbeitet aber nur zu Bürozeiten. Die Abfangjäger kamen aus Frankreich.

Alles ist gut gegangen, nix passiert. Keine Verschwörungstheorie notwendig.

Hätte dieser Depp, aber den Airbus irgendwo in Zürich reinfliegen lassen, dann würde ich mein rechtes Bein verwetten, würden die VT über Judengold, Finanzmafia, Iluminanten in der Schweiz usw. nur so aus dem Boden sprießen.

Dann wäre der Entscheid, sich die Kosten zu sparen und die Luftverteidigung auf befreundete Länder auszulagern, ein perfider ausgewichster Plan von finsteren Mächten gewesen usw...

Solche Zufälle erscheinen nur dem Anhänger einer VT klar und sinnvoll, einem normalen Menschen halt nicht.

http://www.landbote.ch/detail/article/lu.../99261709/
Zitieren
#98

@SOS911112 Die Welt ist nicht schwarz oder weiß.

Und das der Irakische Diktator ein Böser war, ist ja wohl nicht zu bezweifeln.

Und um eine Legitimation zu bekommen, braucht es manchmal kreativität. Man sieht doch an den Jugoslawienkonflikten damals und an der Ukraine heute, das die Europäer nur labbern können, die Amis machen wenigstens was.

Es spricht doch Bände, wenn der weißrussische Präsident auf die Reaktion des Westens angesprochen wird, anfängt zu lachen und sagt, dann dürfen 20 Russen nicht mehr in die EU einreisen.
Zitieren
#99

@Denner Sobald es aber nicht um Öl oder gegen Russen geht, verstummen die Amis aber auch immer ziemlich schnell. Siehe Dafur, siehe Syrien etc.
Zitieren

@Denner Also ich sehe an der EU etwas anderes als du. Ich sehe, dass sie zusammen mit der USA einen Putsch finanziert hat und einen rechtmässig gewählten Präsidenten nicht verfassungsgemäß absetzen lassen haben. Dann sehe ich , dass sie eine faschistische Regierung dulden. All das geht auf die Kappe der EU. Die EU sind Vasallen der USA. Das Referendum auf der Krim wird von der EU als illegal eingestuft während der illegale Putsch als legitim angesehen wird. Da packt man sich doch an den Kopf.

Was in der Ukraine abläuft ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die EUSA will die Ukraine in die Nato aufnehmen um vor Russlands Grenzen vorzurücken. Wer das nicht sieht wird von mir nicht mehr ernst genommen. Dabei wurde den Russen im Zuge der deutschen Wiedervereinigung zugesagt, dass es keine Natoosterweiterung geben wird. Dieses Versprechen wurde gebrochen.

Wer jetzt nicht einsieht, dass Russlands Interessen massiv mit Füssen getreten werden hat von Politik absolut keine Ahnung. Ich bin ganz sicher kein Russlandfreund und ein Putinfreund schon gar nicht, aber ich würde sie für bescheuert halten, wenn sie zugucken würden wie sich die Nato und damit im Prinzip die Amis vor ihrer Grenze positioniert.

Und noch mal etwas zu diesem Punkt

Zitat:Und um eine Legitimation zu bekommen, braucht es manchmal kreativität.

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Erst unterstützen die Amis die Iraker mit Waffen, damit der Irak gegen den Iran vorgeht. Dann hat Hussein nicht mehr nach Amis Pfeife getanzt. Deshalb dichtet man ihnen Biowaffen an und metzelt das Volk nieder. Das nennst du also Kreativität? Ich nenne das ganz klar Kriegsverbrechen. Auf einer Lüge basierend wurden Abertausende Unschuldige ermordet und große Teile des Landes langfristig vergiftet.

Es geht hier nicht darum Husseins Verbrechen schön zu reden. Allerdings messe ich nicht, so wie du, mit zweierlei Maß. Bush und Obama sind beides Kriegsverbrecher und gehören vor ein Kriegsgericht. Stattdessen verpasst man Obama im voraus den Friedensnobelpreis. Ein Friedensnobelpreisträger, der mehr zivlile Tote auf dem Gewissen hat als der Kriegstreiber Bush. Das muss man mal verinnerlichen. Das führt den Friedensnobelpreis ad absurdum. Aber passt ja irgendwie auch zum Dynamit- und Waffenhersteller Alfred Nobel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste