27.04.2014, 21:07
Hallo
Seit heute morgen ist es so, dass mein Gesprächspartner mich nicht mehr hört. Habe alles zurückgesetzt ohne Backup getestet und und und ... leider ohne Erfolg. Der Anrufer oder auch angerufene hört mich nicht, wenn ich aber auf Lautsprecher stelle ist alles in Ordnung. Ich habe gestern noch normal telefoniert, heute morgen bekomme ich ein Anruf und plötzlich hört man mich nicht mehr. Hab von zurücksetzen bis aufmachen Akku ziehen alles getestet, keine Änderung.
Wie sieht es aus mit Garantie? Ich habe das Iphone bei Smartmobil am 05.03.2013 gekauft, die sagen es würde die nichts angehen ich solle mich an Apple wenden. Wie ich aber weiß hat man ja nur 1 Jahr Garantie auf die Geräte. Sind die bei Apple bei solchen Sachen kulant oder kann ich das vergessen?
Wie sieht es aus mit Gewährleistung seitens Smartmobile, da hab ich doch 24 Monate, wie können die da sagen sie haben damit nichts zutun.
Was meint ihr was soll ich tun?
Seit heute morgen ist es so, dass mein Gesprächspartner mich nicht mehr hört. Habe alles zurückgesetzt ohne Backup getestet und und und ... leider ohne Erfolg. Der Anrufer oder auch angerufene hört mich nicht, wenn ich aber auf Lautsprecher stelle ist alles in Ordnung. Ich habe gestern noch normal telefoniert, heute morgen bekomme ich ein Anruf und plötzlich hört man mich nicht mehr. Hab von zurücksetzen bis aufmachen Akku ziehen alles getestet, keine Änderung.
Wie sieht es aus mit Garantie? Ich habe das Iphone bei Smartmobil am 05.03.2013 gekauft, die sagen es würde die nichts angehen ich solle mich an Apple wenden. Wie ich aber weiß hat man ja nur 1 Jahr Garantie auf die Geräte. Sind die bei Apple bei solchen Sachen kulant oder kann ich das vergessen?
Wie sieht es aus mit Gewährleistung seitens Smartmobile, da hab ich doch 24 Monate, wie können die da sagen sie haben damit nichts zutun.
Was meint ihr was soll ich tun?