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[Gelöst] Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
#1

'nAbend Zusammen,

ich kann seit ca. 1 Monat keine in-App-Käufe mehr tätigen. Wenn ich was kaufen will kommt immer die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den iTunes Support."
Das ist bei allen Spielen und Apps so.
Neue Apps, Lieder und Filme kann ich aus dem Store bezahlen und laden, nur in-App-Käufe gehen nicht.
Hat jemand ne Idee bevor ich mich an den Support wende?

Cheers, Alex
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#2

In den Einschränkungen vielleicht den In-App-Kauf aktiviert? Wobei er dann auch nach dem Code fragt, meine ich.
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#3

Nein, ich habe keine Einschränkungen aktiviert...
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#4

Das Teil mal komplett neu gestartet? Und mal Apple ID ab und wieder neu anmelden…
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#5

Hab ich schon gemacht. Sowohl mit dem iPad, als auch mit dem iPhone: bei beiden Geräten abgemeldet, neu gestartet, wieder angemeldet und erneut probiert...geht nicht.

Jetzt wo ich das grad so schreibe, merke ich, dass das ja nur was mit dem Account sein kann, da es ja auf beiden Geräten ist, oder? :-/
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#6

Eine gültige Zahlungsmethode ist aber hinterlegt ?
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#7

Muss ja theoretisch gültig sein, wenn er Filme, Musik etc. aus'm Store kaufen kann.
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#8

Ja, eine gültige Zahlungsmethode (Click & Buy) ist hinterlegt.
Hab jetzt den Support angeschrieben, mal gucken was die sagen...
Ich melde mich wieder mit dem Ergebnis Smiley
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#9

Geht wieder Cool
Antwort vom Apple Support unten Smiley


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