01.05.2014, 20:43
'nAbend Zusammen,
ich kann seit ca. 1 Monat keine in-App-Käufe mehr tätigen. Wenn ich was kaufen will kommt immer die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den iTunes Support."
Das ist bei allen Spielen und Apps so.
Neue Apps, Lieder und Filme kann ich aus dem Store bezahlen und laden, nur in-App-Käufe gehen nicht.
Hat jemand ne Idee bevor ich mich an den Support wende?
Cheers, Alex
ich kann seit ca. 1 Monat keine in-App-Käufe mehr tätigen. Wenn ich was kaufen will kommt immer die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den iTunes Support."
Das ist bei allen Spielen und Apps so.
Neue Apps, Lieder und Filme kann ich aus dem Store bezahlen und laden, nur in-App-Käufe gehen nicht.
Hat jemand ne Idee bevor ich mich an den Support wende?
Cheers, Alex