Beiträge: 439
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
15
Also ich nutze OutBank von Stoeger it schon sehr lange. Passt alles. Bin damals halt nur auf die All inklusive für 2 Jahre oder so umgestiegen. Passt alles. Überweisung mit Fotos etc. klappt doch. Was das kostet weiß ich nicht mehr.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Dann nutzt du aber die DE Version und nicht die neue. Da gibt es keine Überweisungen mehr, da kannst du dir nur noch die Umsätze anzeigen lassen...
Ich bin immer noch sprachlos, dass man so einen Schund auf den Markt werfen kann. Mehrwert zur DE Version = 0.
Soll die DE Version von dem neuen Mist abgelöst werden? Ich hoffe nicht, ist ja beides noch zu haben.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Denke schon das es die DE Versin ablösen soll, aber halt erst nach einigen updates. Sobald Überweisungen etc halt nachgereicht wurden.
Beiträge: 1.820
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Finde die App schön gestaltet.
Vorallem soll jetzt ja wieder was für den Mac kommen, habe mich direkt für die Beta angemeldet.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
07.07.2016, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016, 21:57 von
Hulk Holger.)
Schon als die DE Version kam, sollte ne neue Mac Version folgen, genauso wie der iCloud Sync. Naja immerhin gibt es zwei Jahre später ne neue App und Sync...
Wenn die neue MacOS version das kann, was auch die neue iOS Version kann, dann gute Nacht.
Beiträge: 530
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Gebt den Entwicklern einfach etwas Zeit. Zum einen ist die DE Version weiterhin verfügbar, zum anderen ist das neue Outbank auf Lebenszeit kostenlos (im Gegensatz zur DE Version). Laut Support sollen viele Funktionen nachgereicht werden. Die Datenübernahme wie auch die Freischaltung auf den pro Account hat schon mal einwandfrei funktioniert. Bis weitere Funktionen hinzukommen, nutze ich die DE Version einfach parallel weiter. Ich persönlich habe mir mit Erscheinen der neuen Outbank App auch mehr erhofft, doch für das, dass diese Version kostenfrei ist, bin ich gerne bereit auf künftige erweiterte Updates zu warten. Auf Twitter ist sogar vom größten Betrug die Rede. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Keiner wird gezwungen das neue Outbank gegen die DE Version zu tauschen. Zumal kostet die aktuelle Version keinen einzigen Cent. Wie kann man da von Betrug am Kunden sprechen?
VG
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Was ist denn das für ein zusammenhangloser Unsinn? Wenn Apple fehlerhafte Software veröffentlicht wird sich hier ebenfalls darüber aufgeregt, daraus bestehen im Schnitt 50% der Forenbeiträge.
Dass Outbank fehlerhaft ist kann ich allerdings nicht behaupten. Ich habe die App die komplette Beta durch begleitet und dabei keinerlei Komplikationen. Der einzige Kritikpunkt ist das fehlen der Möglichkeit, eine Überweisung durchzuführen. Daraus macht der Entwickler ja nun aber kein Geheimnis, wer die App dennoch lädt braucht sich darüber dann eigentlich ich zu beschweren. Es gibt ja reichlich andere Alternativen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
War ja klar, dass du dich mal wieder mit einer herablassenden Aussage zu Wort melden musst...aber lesen und verstehen war irgendwie noch nie so deine Stärke, habe ich das Gefühl...wo habe ich denn geschrieben, dass bei Apple nicht darüber diskutiert wird? Wiedermal etwas rausgelesen und/oder rein interpretiert, was nicht da steht...aber ich habe es mir abgewöhnt, mich darüber aufzuregen oder mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen...bringt hier sowieso nichts...
Beiträge: 1.849
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung:
22
Wer (st)rotzt den hier vor Freundlichkeit so rum? Es ist eine Diskussion über eine App und wirst so sch....?
Unnötig wie Nio...
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
@mysteria
"...... zum anderen ist das neue Outbank auf Lebenszeit kostenlos " , ja na klar. Dann kommt wieder eine neue App die man kaufen muß. Bisher gab es schon drei Versionen und man durfte immer wieder neu kaufen.
"...... Die Datenübernahme wie auch die Freischaltung auf den pro Account hat schon mal einwandfrei funktioniert", das kann ich leider nicht bestätigen. Ich musste alle Daten neu eingeben.
Eine automatische Aktualiserung im Hintergrund scheint es auch nicht mehr zu geben, bzw. funktioniert nicht.
Mein Outbank DE hat neue Umsätze wie gewohnt angezeigt. Die neue Version leider nichts. Da ist es auch schade, dass man nicht mehr sehen kann von welchem Zeitpunkt der angezeigte Kontostand überhaupt ist.
Hier ist wohl noch viel zu tun.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
@snowman78 Mal davon abgesehen dass Du Dich schon gerechtfertigt hast (soviel zu lesen und verstehen) hast Du das selbst geschrieben, in Deinem letzten Satz. Aber vielleicht kannst Du ja einem Dummen nochmal erklären was dieser dann sonst aussagen sollte, ich bin gespannt.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 393
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
7
Ich habe bisher outbank auch immer wieder benutzt, unterm Strich gefielen mir die Apps am besten.
Nutze nun outbank DE und die die outbank parallel.
Daten zusammenführen hat einwandfrei funktioniert, sogar unter iOS 10 Beta 2.
Das noch Funktionen fehlen (aber nach und nach kommen) wurde von Anfang an kommuniziert, es muss ja niemand benutzen.
Beiträge: 1.849
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung:
22
Bevor du dich bei DE anmeldest, oben links steht News, da gibt es Infos. Auch über fehlende und noch nachführende Funktionen.
Bis jetzt sieht es noch ganz gut aus, nutze aber nicht so oft OutBank. Überweisungen mache ich noch konventionell über PC. [emoji23]