Beiträge: 766
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
24
Bekommt ihr Push Benachrichtigungen bei der neuen App? Also zu neuen Kontenbewegungen. Bei mir passiert nix
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Viele (wichtige) Funktionen fehlen, werden aber wohl nachgereicht - ok.
Vorhandene Funktionen funktionieren nicht - no-go!
Bei mir werden weder die Umsätze automatisch bei Appstart, noch im Hintergrund abgerufen. Ebenfalls kommen die Benachrichtigungen bei neuen Umsätzen nicht an, naja wie auch wenn ja keine abgerufen werden...
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Mir gefällt die Optik gar nicht, ich bleib beim alten. Sind Pushs bei Umsätzen der einzige wirkliche Unterschied?
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Theoretisch gibt es halt noch einen Sync zwischen all deinen Geräten.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Ich habe mir die neue Version installiert und lebenslang Pro Status bekommen, alte Umsätze importiert - wunderbar.
Und einfach mal die App Store Beschreibung lesen, dann kommt nicht so viel Müll in den Thread.
Es ist JETZT eine App um seine Kontostände abzurufen, nicht mehr, nicht weniger.
Störer hat nicht gesagt, Du solltest die alte Version löschen, sondern solange weiternutzen, bis die neue Version alles das kann, was Du täglich benutzt.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Wäre ja kein Problem, wenn das vorhandene Problemlos funktionieren würde...
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Also ich hab noch das "alte" Outbank mit Lizen bis 03/17 ! von daher besteht für mich eh noch kein Grund zu wechseln.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Die Lizenz geht auch für das neue, automatisch!
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Ne Lizenz fürs neue benötigt man eh nur, wenn man mehr als 10 verschiedenes Konten anlegen will.
Beiträge: 2.061
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
Habe auch noch die jetzige alte Version, die wohl aber so oder so migriert wird, so stand es zumindest beim heutigen Update. Wie kommt man denn an eine lebenslange Pro Variante der neuen App wie von Denner beschrieben ?
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
App laden und Daten einspielen. Wichtig ist das man für DE noch eine gültige Lizenz hat.
Beiträge: 2.061
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
mh, meine jetzige ist noch bis 01.08.2016 gültig. Lade ich die neue kommt sofort Zahlungsinfos eingeben. Meine Daten wurden in der neuen angezeigt. Watt woll'n die da jetzt doch für Geld haben ?
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Eigentlich nicht. Du bist beim ersten Start auf die kleine Schrift unten "nutze bereits outbank DE" oder so gegangen?
Beiträge: 2.061
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
14.07.2016, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016, 19:04 von
peacemaker.)
AppStore, nach App Installieren kommt Bestätigung erforderlich bevor du deinen Kauf tätigen kannst. Auf weiter kommt, Bestätigen einer Zahlungsmethode in der neuen App. In der App ansich dann: Sie müsse eine Zahlungsmethode bestätigen, bevor Sie einen Kauf tätigen können. Leider nix von wegen nutze bereits Outbank...
OK, musste wohl erstmal meine VISA Infos korrekt angeben. Es lädt
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
In die alte App einloggen, Passwort aendern und in der neuen App nochmals erneut migrieren
Beiträge: 2.061
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
ich wird bekloppt bei diesen shit kram, wo man sich immer Stunden aufhält. Nun hat die Migration aber funktioniert. Nun sehe ich da, Outbank ID PRO. Ich sehe aber nicht ob dies die von Denner benannte lebenslange ist ?
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Warum sollte die auf einmal lebenslang sein? Kann seine Beiträge nicht sehen, aus gutem Grund .. ich denke das kannst du überlesen.