Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yosemite 10.10 Wie Handoff konfigurieren?
#1

Hi Leute,

ich bin irgendwie zu blöd für Handoff.
Habe mir ausm AppStore 10.10 installiert und unter Systemeinstellungen->Allgemein->Allow Handoff... aktiviert. Auf iPhone läuft iOS 8.

Die Geräte befinden sich im selben WLAN/LAN Netzwerk, muss auch Bluetooth aktiviert sein und die Geräte gekoppelt oder ähnliches?

Es hatte schon einmal kurz funktioniert, aber bisher nie so gut wie in den ganzen Videos die schon überall laufen Zwinkern

Danke für die Hilfe!
Zitieren
#2

@theoggy Bluetooth muss aktiviert sein, allerdings nicht gekoppelt. Außerdem müssen beide Geräte im selben WLAN sein und auf der selben Apple ID laufen Zwinkern
Zitieren
#3

danke!

im Büro habe ich heute gekämpft daheim geht es nun vom mac aufs iphone...aber andersrum nicht.
es soll doch dann unten neben dem dock erscheinen oder?

PS: iphone macht nen respring und schon gehts nicht mehr...noch sehr buggy, schade, wollte mal mit rumspielen. werd mal nen crash report an apple senden.
Zitieren
#4

bei mir funktioniert das sowohl auf dem imac als auch aufm macbook ohne probleme....einziges was mir aufgefallen ist, das ich gespräche, die ich annehme immer als abwesenheitsanruf dann auf dem bildschirm habe. egal ob mac oder imac. sprich ich nehme das gespräch am handy an, aber es wird als verpasst am rechner angezeigt.....ist das normal?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste