20.01.2015, 22:56
Hallo Leute,
seit 3 Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines iMacs. Alles hat wunderbar funktioniert und es war auch 1000 Mal einfacher als mit Windows. bin wirklich begeistert.
allerdings habe ich ein Problem:
die Funktion Handoff funktioniert soweit perfekt....ich kann sms empfangen und versenden, arbeiten vom ipad kann ich auf dem Imac weitermachen usw usw!!!
Ich empfange sogar Anrufe auf dem iMac die auf meinem iPhone ankommen.
ABER: ich kann keine Anrufe vom iMac aus starten!!!!! Facetime anrufe von apple zu apple ja aber es sollten ja auch normale Anrufe gehen oder?
Ich habe wirklich alle Einstellung doppelt und dreifach geprüft....alles passt!!! Aber ich kann ums verrecken nicht vom Mac aus telefonieren.
Genauso wenig bringe ich eine Verbindung über Bluetooth zu meinen anderen Apple Geräten zustande.....keine Chance! Er findet die Geräte kurz aber verbinden tut er sich nicht.
An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Ja ich habe auch schon iCloud auf allen Geräten deaktiviert und wieder aktiviert und danach alle Geräte neu gestartet.....nichts half!
Würde mich sehr über Ideen freuen!
Danke
seit 3 Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines iMacs. Alles hat wunderbar funktioniert und es war auch 1000 Mal einfacher als mit Windows. bin wirklich begeistert.
allerdings habe ich ein Problem:
die Funktion Handoff funktioniert soweit perfekt....ich kann sms empfangen und versenden, arbeiten vom ipad kann ich auf dem Imac weitermachen usw usw!!!
Ich empfange sogar Anrufe auf dem iMac die auf meinem iPhone ankommen.
ABER: ich kann keine Anrufe vom iMac aus starten!!!!! Facetime anrufe von apple zu apple ja aber es sollten ja auch normale Anrufe gehen oder?
Ich habe wirklich alle Einstellung doppelt und dreifach geprüft....alles passt!!! Aber ich kann ums verrecken nicht vom Mac aus telefonieren.
Genauso wenig bringe ich eine Verbindung über Bluetooth zu meinen anderen Apple Geräten zustande.....keine Chance! Er findet die Geräte kurz aber verbinden tut er sich nicht.
An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Ja ich habe auch schon iCloud auf allen Geräten deaktiviert und wieder aktiviert und danach alle Geräte neu gestartet.....nichts half!
Würde mich sehr über Ideen freuen!
Danke