Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App-Store bleibt weiß
#1

Guten Abend.

Habe ein Problem mit meinen App und inApp Käufen sobald etwas Geld kostet kommt die Frage nach der Verifizierung meines Kontos (Geld ist drauf falls jemand das wissen möchte), nachdem ich 2 mal das Passwort eingegeben habe kommt ja Normalerweise das Feöd wo man die Sicherheitsfrage beantworten muss. Aber mein AppStore bleibt weiß.

Habe mal mein Dropbox Ordner mit Screenshots hier eingetragen, ich hoffe man kann die Bilder sehen da ich das alles am iPhone gemacht habe.

https://www.dropbox.com/sh/ulpa7kkjbdnpo...zlnVJm-U6a

Iphone 5 32gb
iOS 7.0.6 + JB
Zitieren
#2

Hi,

Hardwarereset durchführen(Power- und Homebutton zusammen gedrückt halten bis -Logo kommt und los lassen dann Smiley

wenn das nicht klappt:

• Neustart

und wenn es immer noch net klappen sollte:

• Nochmals durchführen das ganze und etwas warten auch wenn der weiße schirm erscheint!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

Moin.

Habe schon gefühlte 20mal neugestartet und auch mehrmals mehrere Minuten gewartet. Problem ist auch das der kleine Kreis der oben immer zum Laden angezeigt wird nach ca 3-4 sek. Verschwindet.

Aber das mit dem Reset werde ich mal Ausprobieren.

Danke
Zitieren
#4

Dieses Problem hatte ich gestern (iPhone 5s) bei mir ebenfalls - Ursache war bei mir, in diesem Fall, das Einspielen der 8er Beta. Nach einem Neustart wurde der AppStore wieder wie gewohnt angezeigt.

Auf meinem iPad (7.1.1) hatte ich es gestern jedoch auch auf der 7.1.1. Hier war die Lösung ebenfalls ein Reset (Home+Power) sowie ein anschließender Neustart des iPad.
Zitieren
#5

Ich habe dieses Problem schon seit ca. 2 Wochen.
Der Apple Support meinte das die Verbindung von meinem iPhone zum Store in Ordnung sei.

Liegt es vl. daran das ich nicht die Aktuelle iOS Version habe ?
Bin ja noch bei 7.0.6 wegen dem JB.

Der Hardware Reset + mehrmaliges Neustarten brachte auch nichts.

Will nicht unbedingt Updaten und dadurch mein JB verlieren Sad
Zitieren
#6

@aimL72
Mal ab und wieder anmelden.
Zitieren
#7

Habe ich auch schon mehrmals gemacht.

Versuche es heute Nachmittag mal vom alten iPod. Sollte es da gehen muss ich wohl oder übel auf das Aktuelle iOS wechseln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste