Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Amis sind Schuld am ganzen Schlechten der Welt
#21

@M.J96 Sorry, aber ich sehe da nur ein trotteligen Halbstarken, der sich selten dämlich anstellt und damit meine ich nicht den Polizisten. Hat ein bisschen was von Kindergarten. Erst geht er den Polizisten wohl auf den Sack, dann verlangt der eine den Ausweis, was legitim ist, möchte er wohl nicht, dann wird er ruhig gestellt, was er auch nicht mit sich machen lassen will und sich dagegen wehrt. Da muss er dann auch mit rechnen, dass er zu mehreren ruhig gestellt wird. Sieht bei einem Betrunkenen, der sich mit der Polizei messen möchte auch nicht anders aus. Biggrin
Ob es jetzt in der Situation nötig war, kann man ja nicht direkt sehen, da man nicht weiß, was vor dem Video vorgefallen ist.

Als Kirsche oben drauf kommen noch nationalsozialistische Vergleiche mit Juden. Kann man sich nur an den Kopf fassen, da hast du Recht.
Zitieren
#22

@gado

Vermutlich gibt es zu dem Video eine Vorgeschichte. Die hat der Poster des Videos wohl bewusst weggelassen. Das Video ist reine Propaganda.

Man kann vermuten, dass die Polizei sich korrekt verhalten hat.
Zitieren
#23

@*Leopard* Das ist eine linke Position und sachlich falsch. (gibt es genug Google Treffer). Das Argument wird von Putin und den Linken und ein paar durchgeknallten SPDlern gezogen, insbes. von seinem Busenfreund Schröder.

Ein Wirtschaftsvertrag ist nämlich nicht gleichbedeutend mit MinuteMan Raketen vor den Toren Moskaus.
Zitieren
#24

Haltet Euch bitte auch hier bitte an das eigentliche Thema.
Gleiches Recht für jeden Threadersteller, daher unterlasst ebenfalls unnötige Hinweise auf den Sinn des Themas, sowie blöde provokationen.
Zitieren
#25

@M.J96 Erstens hat der das verdient gehabt und er leistet Widerstand gegen die Staatsgewalt. Ich wäre mit dem nicht so ziemperlich umgegangen.

Und es ist garantiert ein Video von irgendso einer Mist Antifa Gruppe in Berlin, die sonst Luxuswagen in Brand setzen.

Wenn am Anfang schon eingeblendet wird, das die Ausweispflicht zur Judenbekämpfung eingeführt wurde, weiß ich doch, mit welchen kranken Gehirnen ich zu tun habe.
Zitieren
#26

Na immerhin hat jetzt fast jeder aus dem Team dazu was gesagt Biggrinaumenhoch: ich ging immer davon aus, dass Politik & Religion hier nicht erwunscht sind, weil es eben immer abdriftet, aber gut, das war auch noch das gute iSzene 1.0
Zitieren
#27

@Denner

Es geht um den Putsch. Der hat ja nichts mit einem Wirtschaftsvertrag zu tun. Es wurde eine rechtmässig gewählte Regierung illegal weggeputscht, weil Janukowitsch prorussisch war. Dass Janukowitsch kein Engel war ist klar. Das ist aber kein Grund eine Regierung zu putschen.

Mach das mal hier in Deutschland.
Zitieren
#28

@*Leopard* Ein so komplexes Thema, kann man doch nicht so trival aburteilen!

Der Wirtschaftsvertrag hat den Russen nicht gepasst, da hat er gesagt, Grenzen zu für Produkte aus Ukraine.

Das Volk war auch schon vorher gegen den Despoten Juko und die Demonstranten waren Ukrainer und keine Amerikaner oder Deutsche oder Franzosen.

Geputscht haben die Ukrainer und nicht die USA, ob das legitim sei oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Zitieren
#29

@Olli
Solange es nicht zu sehr abdriftet wird hier jede Meinung gehört und nichts ausgeblendet.
Zitieren
#30

@Denner Der Putsch wurde finanziert und angestachelt. Im Leben war das keine Alleinaktion der Ukrainer. Wer das so sieht darf auch nichts gegen die Wahlen auf der Krim sagen. Die waren weit demokratischer, als das, was auf dem Maidan passiert ist.
Zitieren
#31

Habsch etwas verpasst? Ihr schaut zuviele Nachrichten Zwinkern

Gruss
Zitieren
#32

@*Leopard* wenn Bayern jetzt wählt und ein Königreich ausruft ist das auch demokratisch aber wirkungslos.
Zitieren
#33

Wer die Amis als Freund hat braucht keine Feinde mehr. Auch die USA beginnen jeden Krieg durch Lügen. Mit ihren schitt Drohnen werden jeden Tag zu viele Zivilisten gekillt. Sogar die olle von der layen will diese Tötungsmaschinen einführen, bekloppt.
Über 9.11. heulen sich die Amis aus, dabei waren die das selber.
Unterstützen die Taliban oder ide ISIS und wied das Pack so heißt. Zusammen mit den Saudis.
Schmeißt die Amsi raus aus De, was suchen die noch hier? Spionieren uns nur ohne Skrupel aus und beginnen von hier ihre Kriege zu organisieren.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#34

@Betatester1 Naja, die Drohnen sind doch okay, besser als Soldaten im Gebirge rumlaufen lassen.

Ich würde bei Konfliktherden wie Ukraine, Irak, Syrien usw... Grenze schließen, keinen einzigen Flüchtling raus lassen und warten wer übrig bleibt. Dann hören die auf rumzujammern und zu fliehen und sich mal für ihre eigene Sache einzusetzen.

Aber leider geht das ja nicht... wäre aber wirkungsvoll und hilft viele Tote zu vermeiden.

Wenn die Berichte über die Ukrainische Armee stimmt, ist das ein gutes Beispiel dafür. Die ursprüngliche Armee war eine Weichei Truppe, die wohl noch aus Januko Zeiten stammte und mehr Geld und Brot verdienen wollte, statt zu kämpfen.

Deswegen haben auch Garnisionsweise die "Soldaten" ihre Waffen weggeworfen als ein VW Bus mit 5 Seperatisten näher gekommen ist.

Jetzt haben die Freiwillige, die für die Sache kämpfen wollen und haben ein bisserl trainiert und schon hauen die Sepas ab, wie trollige Hunde.

Im Irak das gleiche, alle flüchten wieder, der Westen, die AMis werden es ja richten, keiner mehr da, der Wiederstand leistet.
Zitieren
#35

@Denner Die Amis haben den Mist sowohl in Syrien als auch im Irak angezettelt. Warum sollen die Zivilisten ihre Köpfe dafür hin halten? Das sind alles unschuldige Menschen, die mit Krieg nichts zu tun haben wollen. Die interessieren sich nur für ihre Familien.

Vielleicht gehst du mal in diese Regionen und zeigst was für ein toller Soldat du bist. Nimm Leyen und Bundsgauckler gleich mal mit. Die freuen sich ja auch schon so richtig drauf Menschen abzumurksen.
Zitieren
#36

In all den Konflikten geht es doch hauptsächlich ums Öl... das unschuldige Menschen dabei draufgehen, das ist denen (Amerika) so ziemlich egal.

Amerika als Land finde ich ziemlich toll, aber die Regierung ist so ziemlich das Letzte. Da bekommt ein Obama vorab nen Friedensnobelpreis, nur um dann mit zig Kriegen und Auseinandersetzungen anzufangen.
Zitieren
#37

@jandb1980

Also Obama gewählt wurde und überschwänglich gelobt wurde habe ich damals schon gesagt, dass er niemals der Heilsbringer sein wird, für den man ihn erklärt hat.

Zitat:Meine Freude übr den Obamasieg hält sich überextrem in Grenzen.

Für mich ist er ein Schauspieler und Blender.

Na ja. McCain wäre auch nicht besser.

Obama ist nich der Messias, für den die Welt ihn gerne hält.

Ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre angebracht gewesen. Ich kann es nicht leiden wenn jemand nicht auf Grund seines politischen Programms gewählt wird sondern wegen seines Charismas.

Meine Einschätzung von damals war ja dann auch 100% richtig. Ich weiß gar nicht wie so ein Mensch noch ruhig schlafen kann. Wäre Obama nicht auf der Seite der Geschichtsschreiber, dann würde man ihn wie einen Kriegsverbrecher behandeln. Was er ja auch ist.

@Kimbleb Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Jetzt mal abgesehen davon, dass Klavier spielen wohl eine wesentlich sinnvollere Freizeitbeschäftigung ist als DummmachTV zu gucken.
Zitieren
#38

@*Leopard* ich dachte anfangs noch, das er Amerika und der Welt gut tun würde... da hab ich mich mächtig getäuscht. Mittlerweile traue ich dem keinen Millimeter mehr über den Weg.

Er und der Rest der Regierung reden viel, aber da ist nix dahinter... Man versucht durch viel Gerede das Volk ruhig zu stellen, aber im Hintergrund geht alles genauso weiter, wie vorher.
Zitieren
#39

Wir sind von Natur aus eine kriegerische Spezies.
Die Tatsache, das wir immer mehr werden und die Ressourcen knapper, kann man sich ja ausmalen, wohin das führt.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#40

Die Regierung aus Teuschland muß eh alles machen was aus Washingtin befohlen wird. Dann noch die Bilderbergtreffen jedes Jahr, wo sich die schlimmsten Verbrecher der Welt treffen. Schmeißt die Amis raus aus D-land. Gegen die Bespitzelung wird ja von unserer Regierung auch garnix unternommen, alles nur Arschkriecher, egal ob die olle Merkel oder sonstwer.

Zitat:Grenze schließen, keinen einzigen Flüchtling raus lassen und warten wer übrig bleibt
Hatte das Stalin nicht auch gemacht in Russland im 2. Wk. Klar noch ein Land ausrotten damit es dann in die EU aufgenommen wird und durch bekloppte Regenschirme, äh Rettungsschirme aufgepopelt wird.

Was die Medien so über die Ukraine erzählen sollte man nicht glauben. Die kriegen auch nur das vorgesetzt was die gegen Russland senden dürfen. Hat man gesehn was so für Blödsinn und Falschmeldungen über Sochi berichtet wurde. Alles nur von den Amis so bestimmt um Putin blöd dastehen zu lassen.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste