Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud erkennt E-Mail Änderung nicht
#1

Ich habe an meinem PC via id.apple.com meine E-Mail Adresse (und das Passwort) der Apple-ID erfolgreich geändert. Aber am iPod (mit Beta), funktioniert iCloud nicht mehr, da er nach dem Passwort fragt, jedoch mit der alten Apple-ID zusammen. Was tun?

Edit: Account löschen ist nicht möglich, da man dazu Meinen iPod suchen deaktivieren muss. Dort ist aber immer noch die alte Adresse drin.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#2

Notfalls per DFU wiederherstellen auf eine non beta, dann müsste es wieder funktionieren, denn die Apple ID ändert sich ja systemübergreifend. Liegt garantiert an der beta.
Zitieren
#3

@Denner Vielleicht merkt er es aber ja dann auch, wenn eine neue Beta kommt und er diese Aktivieren muss?

Edit: Im Appstore konnte ich sie ändern.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste