Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navisoftware nur mit Richtungspfeil
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App, bei der ich einen Zielpunkt eingebe und dann lediglich einen Richtungspfeil habe. D.h. keine Karte oder sowas. Eine Entfernungsangabe wäre noch gut.
Ganz wichtig ist, dass man den Zielpunkt nicht nur über die Adresse, sondern auch über Suchen auf der Karte einstellen kann.
Zurzeit habe ich "My Way Home". Die Zielpunkteingabe ist hier nicht besonders und es hat mich einige Male in die komplett falsche Richtung geleitet.

kennt jemand sowas?

viele Grüße,
Raceface
Zitieren
#2

Darf man fragen für welchen Einsatz das gedacht ist? Outdoor ohne Navi, um nur grob zu wissen in welche Richtung du fahren musst?
Zitieren
#3

Genau. Ich steh z.B. irgendwo im Unterholz und brauche die Richtung und Entfernung zum nächsten Biergarten.
Zitieren
#4

Die Navi-Funktion von Apple-Karten sieht doch fast so aus…
Zitieren
#5

Die zeigt mir aber keinen Pfeil in Luftlinie. Wie gesagt, keine Karte, keine Navigation, nur ein Pfeil, der auf's Ziel zeigt.
Zitieren
#6

Klingt ja fast nach nur kompassfunktion ..;-)

https://iTunes.apple.com/de/app/heimweg-...84233?mt=8

Sowas in der Art ?
Zitieren
#7

Fast... ;-)

Der Heimwegfinder ist schon super, hat aber Schwächen bei der Zielorteingabe. Adresse geht leider nicht.

CarFinder hab ich mir grad angeschaut. Da kann ich leider nur Orte hinzufügen, an denen ich gerade bin.

Gibt es vielleicht eine GPS-App, die so einen Pfeil als Zusatzgoodie hat?
Zitieren
#8

Eventuell ist eine von diesen Apps, die richtige?

Arrow Navigation

Waaaaay! Follow the Arrow
Zitieren
#9

Passt! Den Heimwegfinder nehm ich für Ziele, die ich auf der Karte suche, Waaaaay für Adresssuche.
Besten Dank!!
Zitieren
#10

Ich nutze schon ewig NAVIGON Europe. Kostet zwar 60 EUR ( wenns reduziert angeboten wird ), aber es lohnt sich!
Sehr schnelles und stabiles Navi mit regelmäßigen Updates und relativ akkuschonend.

/edit
Ist sogar aktuell im Angebot für 59,99 EUR, anstelle 89,99 EUR! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
iPhone Navisoftware
montesquieu
Letzter Beitrag von Brucey
31.03.2010, 12:21
Letzter Beitrag von unclejoe
05.01.2010, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste