Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Navisoftware
#1

Servus,

ich wollte mir demnaechst ein mobiles Navi fuer mein iPhone holen. Also die Software runterladen ueber iTunes App Store.

Heb jetzt die letzten Wochen zig Foren durchwuehlt, Infopages gecheckt und Magazine gelesen.

Hatte mich vor ein paar Tagen nun auch entschieden, kam allerdings noch nicht dazu es zu kaufen.

Folgendes ist mir allerdings jetzt zu Ohren gekommen. Ich hatte dem Support von NDrive geschrieben, so wie ich den anderen Anbietern auch, um mir direkt Fragen beantworten zu lassen.
Naja NDrive also, sas ist ein portugiesischer Anbieter, vergleichbar mit Navigon oder TomTom aber etwas billiger.
Der Support sagte mir nun, dass in 1-2 Wochen ihre neue Version (iwas mit V10 oder so) auf den Markt kommen soll und ich alte Versionen kostenlos updaten kann.

Das ist zwar einerseits schön, aber andererseits auch nicht, weil das meine Planung des Kaufes wieder total durcheinander bringt.

Kann mir jemand helfen, und sagen ob das mit den 1-2 Wochen stimmt, was es bei dieser neuen Version fuer Verbesserungen gibt und ob ich mit dem Kauf warten soll bis die Version raus ist?

Danke fuer die Antworten.

Montesquieu
Zitieren
#2

Die anderen Hersteller bringen doch auch Updates damit man immer aktuell ist. Ist doch gut für uns!
Zitieren
#3

Nach NDrive hast Du hier im Forum vermutlich noch nicht gesucht, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Für Navigon ist auch ein Update (auf 1.5 oder so?) für die nächste Zeit angekündigt. Wenn man einigermaßen viel Geld investieren will, ist Navigon wohl so ziemlich die beste Wahl...
Zitieren
#5

ich konnte in diesem forum bisher nichts zu der neuen version von Ndrive finden, daher mein beitrag.
@ lulu
richtig, aber da weiß ich nicht wann. und ich finde den preis sehr attraktiv, wenn jetzt auch durch die neue version qualitativ was dazu kommt waere klasse bzw fuer mich zu bevorzugen
@prabhu
was heißt die naechste zeit? Ndrive wirds in 1-2 wochen raus bringen. und navigon ist mir einfach zu teuer, dafuer das es im grunde auch nur ein navi wie jedes andere ist
Zitieren
#6

Gut es kommt immer auf die Ansprüche an die man hat...Ich selber habe auch Navigon und von der Ansicht her einer der besten !!!
Zitieren
#7

Was erwartest Du Dir denn für Nachteile von dem neuen NDrive- Update?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Das Navigon-Update soll wohl irgendwann Ende März/Anfang April erscheinen. Aber ist ja auch nicht so wichtig, relevanter für deine Kaufentscheidung sollte ja der allgemeine Funktionsumfang von Navigon und anderen Navis sein, nicht welche früher das nächste Update rausbringt. NDrive kenne ich nicht und kann's daher nicht mit Navigon vergleichen...
Zitieren
#9

@all

habe etwas in anderen foren gesucht und gefunden, dass mit der neusten version wohl u.a. der bug des nervenden videotutorials, die probleme mit den autobahn abfahrten, ein store im ndrive system und es so etwas wie "signposts" und "infolanes" (weiß jmd dazu mehr, bzw was es ist) enthaelt
Zitieren
#10

Meine bescheidenen Englischkenntnisse legen mir nahe, dass es bei "signposts" um die Anzeige von Straßenschildern o.ä. und bei "infolanes" um die Anzeige von Fahrspuren gehen könnte.
Zitieren
#11

ha es wird immer mehr.
bisher stuerzte NDrive wohl bei routenneuberechnung ab und zu ab. das soll auch behoben sein (was der support dienst einem so alles verraet :P )

welches navi wuerdet ihr denn empfehlen?
ich will sowohl qualitativ ALS AUCH preislich gut wegkommen.
Zitieren
#12

Preislich geht bisher nichts über NDrive, Qualitativ ist wohl Navigon erste Wahl. Bist Du bei T- Mobile?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

hey,
nein nicht t mobile.
aber die fragen haben sich geklärt.
habe DAS hier gefunden.
das sieht so gut aus, NDrive hat das rennen damit gemacht.
hab das etwas mitverfolgt. die haben wohl gerade auf dem US veröffentlicht, d.h. iwann demnächst bei uns.
achja, hier das video für Ndrive 10. sau gut!

http://www.youtube.com/user/ndrivetv?ble...T_SxzhwCD4
Zitieren
#14

stimmt es das Ndrive nur 1 Jahr funktioniert??

Also die Karten?

Hat jemand bei den bewertungen geschrieben
Zitieren
#15

Ja, soweit ich weiß, muss man NDrive nach einem Jahr kostenpflichtig aktualisieren.

Meine klare Kaufempfehlung für alle, denen TomTom und Navigon zu teuer sind, die aber trotzdem ein Navi wollen, das es mit den beiden aufnehmen kann, ist Falk.

Wird leider immer irgendwie vergessen, ist aber wirklich ein sehr gutes Navi und außerdem gibt's derzeit eine unschlagbare Osterpromo: https://iszene.com/thread-74414.html
Zitieren
#16

gerüchte gehen rum, das t-mobile für ihre stammkunden demnächst navigon 4 free gibt.
aber ich habs ja eh schon und kann es echt jedem empfehlen, navigon ist einfach die nr1.
hab navigon auch schon seit 2 jahren als pna.
Zitieren
#17

Das ist kein Gerücht, sondern Tatsache - dazu gab's auch eine Ankündigung im Forum :o)
https://iszene.com/thread-72566.html
Zitieren
#18

k sorry.
hab mich grad erst gereggt Zwinkern
Zitieren
#19

(27.03.2010, 01:17)ME1505 schrieb:  Meine klare Kaufempfehlung für alle, denen TomTom und Navigon zu teuer sind, die aber trotzdem ein Navi wollen, das es mit den beiden aufnehmen kann, ist Falk.

Wird leider immer irgendwie vergessen, ist aber wirklich ein sehr gutes Navi und außerdem gibt's derzeit eine unschlagbare Osterpromo: https://iszene.com/thread-74414.html


Ich sage mal dazu , was auch gut und günstig ist CoPilot Live . Zur Zeit für 19.99 zu bekommen und wirklich nicht schlecht. Meine Frau hat es für Ihr Android.

Anschauen lohnt sich. Ohmy

Gruß Mike
Zitieren
#20

NDrive ist wie gesagt für ein Jahr nutzbar, dann kann man wieder eine neue Version (incl neuer Karten, POI's und anderer Aktualisierungen) kaufen.
Ich finde das Prinzip wesentlich besser als bei anderen Anbietern, erstmal ist es wesentlich billiger (ich kann es zB 6 Jahre lang nutzen und habe dann immernoch weniger bezahlt als zB beim Kauf von Navigon/TomTom, mit dem Unterschied, das ich im Vergleich zu den beiden wesentlich teureren Programmen permanent neue Karten zur Verfügung habe.
Sollte man sein iPhone zB nur zwei Jahre lang nutzen hat man für sein Navi nur 29€ bezahlt, statt 80€-90€ für denselben Zeitraum bei anderen Anbietern.
Das man sich jährlich eine neue Version von NDrive kaufen "muss" wirkt also nur auf den ersten Blick als teuer, wenn man mal nachrechnet kann derzeit kein anderes Navi mit diesem Preis mithalten, egal wieviele Jahre man es nutzen und aktualisieren würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unclejoe
05.01.2010, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste