Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falk Osteraktion: Navigationsapp zum halben Preis
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Navigationsapp +Cityguide jetzt für 24,99€ erhältlich

[row]
[cell]


[Bild: xczqqziehstsqgemlfbw.png]

Osterzeit ist Geschenkezeit, diese Tradition hat auch im Appstore Tradition. In diesem Jahr hat "Falk" ein besonderes Osterei versteckt. Die Erfinder der "Faltkarten" bieten ihr Navigationprogramm incl. Reiseführer (Link) derzeit zum halben Preis an. Für 24,99€ erhält man die Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz, zusätzlich ist der Falk Guide Wien inklusive aller Audioinformationen standardmäßig vorinstalliert. Guides für andere Städte lassen sich via In-App Purchase für 3,99€ pro Stadt hinzufügen.

Die Aktion läuft noch bis zum 06.04., danach muss für das App wieder die regulären 49,99€ gezahlt werden.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich habe die App noch zum regulären Preis gekauft weil ich Falk schon als Hardware-Navi kannte und sehr zufrieden damit war und bin.

Für mich ist die App eine tolle und günstigere Alternative zu TomTom und Navigon und zu diesem Preis sowieso.
Falk ist wirklich ein vollertiges Navi mit allem, was dazu gehört (außer TMC) und sehr zuverlässig in der Routenführung.

Ich finde es sehr schade, dass diese gute App immer zwischen den teuren Marktführen einerseits und den 'Billignavis' andererseits untergeht und vergessen wird.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese App zu kaufen :o))
Zitieren
#3

Ich überlege... 25€ ist echt unschlagbar. Hab mir von Navigon jetzt glaub ich die Halterung geleistet.
Zitieren
#4

25€ ist unschlagbar? NDrive kostet zB nur knapp die Hälfte Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ndrive ist aber auch nur eine 1 Jahres lIzenz.....

ich hab zugeschlagen und bin bis jetzt hin und weg.... TOP zu dem Preis !
Zitieren
#6

Ich hab es mir in der Europa-Version auch geholt, kostet dann 49 Euro. Ist mit Abstand die günstigste Markennavigation, und da es im April nach Holland und im Mai nach England geht, nützt mir Dach nix. Wird schon in Ordnung sein, und ehe ich 30 Euro mehr für Navigon ausgebe.... No ma'am....[/align]
Zitieren
#7

Wie gesagt hätte NDrive Europe auch nur 24.99€ gekostet Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Kann mir einer den entscheidenden Tipp geben, wie ich bei Falk Navigator Country Vers. 1.5 die Länderkarte wechseln kann.

Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste