26.08.2014, 11:14
Hallo zusammen
Ich habe mir vor etwa 10 Tagen einen neuen Macbook Air 13" (4GB RAM, 1.4 GHz, i5)
gekauft. Benutze nebenbei seit 5 Jahren einen iMac (2009). Mit diesem hatte ich wirklich noch nie Probleme.
Doch seit ich mein Macbook Air benutze sind mir verschiedene Fehler aufgefallen.
Wenn ich einen Film online im Vollbildmodus anschaue, ruckelt der Film, wenn ich die Maus bewege. (Nur im Vollbildmodus)
Oder allgemein kommt es hin und wieder vor, dass der Bildschirm für mehrere Sekunden einfriert und ich nichts mehr machen kann.
Ich denke, dass dies bei einem neuen Macbook Air nicht der Fall sein sollte, da ich sowieso noch fast nichts drauf habe. Ob es nun ein Hardware oder Software Problem ist weiss ich nicht.
Was sollte ich tun? Im Apple Store einen neuen verlangen?
Ich danke Euch allen im Voraus
Ich habe mir vor etwa 10 Tagen einen neuen Macbook Air 13" (4GB RAM, 1.4 GHz, i5)
gekauft. Benutze nebenbei seit 5 Jahren einen iMac (2009). Mit diesem hatte ich wirklich noch nie Probleme.
Doch seit ich mein Macbook Air benutze sind mir verschiedene Fehler aufgefallen.
Wenn ich einen Film online im Vollbildmodus anschaue, ruckelt der Film, wenn ich die Maus bewege. (Nur im Vollbildmodus)
Oder allgemein kommt es hin und wieder vor, dass der Bildschirm für mehrere Sekunden einfriert und ich nichts mehr machen kann.
Ich denke, dass dies bei einem neuen Macbook Air nicht der Fall sein sollte, da ich sowieso noch fast nichts drauf habe. Ob es nun ein Hardware oder Software Problem ist weiss ich nicht.
Was sollte ich tun? Im Apple Store einen neuen verlangen?
Ich danke Euch allen im Voraus