Beiträge: 936
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
10
Naja, das mit dem zu groß ist relativ, bedenkt man die alternativen.. Top smartphones sind ja durchschnittlich 5" groß geworden..
Meine top Alternative, das OnePlus One sogar 5,5"..
Für mich ist eher der Preis bei den Providern wichtig und dass die Hardware 2 Jahre zukunftssicher ist..
Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ich warte erst mal ein paar Wochen ab weil ich keins aus der Vorserie möchte ,ich erinnere mich an das 5er da gingen
gleich viele Tausend Fehlergeräte zurück ...
Vor allem wenn neue Hardware verbaut wird muss die sich erstmal bewähren. Ich werde mir erst wieder das S Modell holen. Dort sind die Kinderkrankheiten durch die Betatester beseitigt. :-)
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
07.09.2014, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014, 19:17 von
Falko.)
@Conny Früher wurde halt jeder Mist hochgekocht, das könnte gar nicht unrealistisch genug sein. Hinterher waren dann alle enttäuscht dass das iPhone doch keinen Beamer integriert hat und das Auto doch nicht selbstständig zur Arbeit steuert. Trotzdem gibt es mehrmals täglich neue Gerüchte rund um die Keynote zu lesen, die werden vorne im ersten Beitrag ergänzt.
@cobra1OnE Als ob da alte Teile verbaut werden würden. Bei den S-Modellen sind genau so viele neue Teile drin, da tut es nichts zur Sache ob sich die Zahl davor geändert hat. Deshalb ist der Vorsatz, ich kaufe mir nur die S-Modelle weil die ausgereift sind, Nonsens.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Ich kann mich irgendwie noch nicht mit der Größe anfreunden. Dieses "Haben-Will" Symthom ist nicht da. Da interessiert mich die iWatch schon wesentlich mehr
Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Naja eins kann man aber sagen die S Modelle sind unanfälliger das merkt man ja hier schon in den Themen und meist bekommen die S Modelle noch brauchbare Funktionen dazu ,wie z.b das 4S mit Siri oder das 5S bei dem dann viele kleine Probleme nicht mehr vorhanden waren sprich mehr LTE Frequenzen Fingerabdruck Sensor usw .
Wenn man hier im Forum so liest stellt man fest das immer wenn es ein neues Iphone gab erst mal in den ersten Wochen massive Verarbeitungsfehler gab .
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
07.09.2014, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014, 19:53 von
Falko.)
Das Gehäuse ist das Einzige was ähnlich bleibt. Identisch ist aber auch das nie. Und im Gerät ändern sich bei jeder Version dieselben Teile, die sind also bei allen Modellen genau so lange gereift. Sieht man ja schon wenn man mal schaut was beim 5s vom Prozessor über die Kamera, den Akku und das Modul welches für LTE und WLAN zuständig ist an neuer Hardware eingebaut wurde. Dass es bei den beiden s-Modellen weniger Hardwarefehler gab kann daher nur ein subjektives Gefühl sein. Gab ja bisher auch erst drei s-Geräte - bei 8 iPhones. Und wenn ich da an die Macken des 3GS denke...
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
@ Falco Genau das ist der Punkt weswegen verbaut man nach einigen Monaten im s Modell andere Hardware ? um Fehler auszubügeln ,und die Leute die gleich für gleiches Geld das Vormodell gekauft haben bekommen keine Kulanz oder Upgrade Angebot auf das S Modell
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
Seid dem 4s ist die s Serie ne Revision...
Beim 4er war die Antenne je fehlkonstruktion, wie sich im feldtest ([
In dem Falle im Verkauf) herausgestellt hat... Beim 4s behoben.
Das 5er hatte massive elixierungsprobleme... Im 5s behoben...
Es kann doch niemand ernsthaft abstreiten, dass die s Serie auch die derbsten Fehler der vorjahresgeräte ausbügelt...
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
07.09.2014, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014, 20:14 von
iphoneuser.)
Sehe ich genauso mit der Überarbeitung bei den S Modellen. Apple schaut sich die Kritik an und reagiert bei den schwersten Fehler. Kann hier niemand bestreiten. Klar werden auch neuere Komponenten verbaut aber im Prinzip schraubt Apple an ein paar Stellschrauben um auch den Kauf des Modells zu rechtfertigen. Dass dabei dann auch neue Fehlerquellen entstehen können streitet keiner ab, dennoch sind es Modelle, die zum Teil überarbeitet und reifer sind.
Und da hier ja genügend Vertreter sind die jedes Jahr ein neues iphone brauchen scheinen sie ja was richtig zu machen.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
@Mario101 Da hättest Du nicht zu suchen brauchen, das steht auch schon ein paar Tage hier im ersten Beitrag
Wie gesagt ist es Nonsens dass die s-Geräte immer besser sein müssen als die Vorgänger. Hätte das 5s die Beschichtung des 5ers gehabt hätte man das beim nächsten Modell nicht behoben? Gab es beim 4s nicht genau so ein "Gate" der die Kamera betroffen hat, der beim 5er dann weg war? Da verändert sich von Gerät zu Gerät so viel dass man immer Potential für ein "Gate" hat (und danach wird ja auch immer intensiv gesucht) und immer Fehler des Vorgängers ausgebessert werden. Nicht nur bei s-Modellen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-