Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple kündigt Livestream der iPhone-Keynote an
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple kündigt Livestream der iPhone-Keynote an im Blog

Zitat:[Bild: f4d2a813-a6ac-4a63-82e6-8ecddc862ecb-420x368.jpg]
Wie Apple soeben ankündigt wird die am 09. September stattfindende Keynote live auf http://www.apple.com/live/ übertragen.  Das für eine iPhone-Keynote ungewöhnliche Vorgehen lässt darauf schließen, dass Apple diesmal eine etwas größere Produktvorstellung plant. Wir dürfen gespannt sein.

Update 09.09.14 10.45 Uhr:
Um den Livestream sehen zu können benötigt man entweder einen Mac, ein iOS-Gerät, oder einen Apple TV. Auf dem Mac und iOS-Gerät muss die Seite außerdem mit dem Safari Browser angesurft werden. Als Windows-Nutzer ist man also erst mal außen vor. Leider.
#2

Daumen hoch Sehr gut. Mit dem Stream hätte ich nie gerechnet.
#3

Na dann bin ich mal gespannt mit was sie uns diesmal verzaubern Biggrin
#4

Hätte ich nicht gedacht - mal schauen was Cupertino alles neues zu bieten hat Smiley
#5

hmm und nicht auf dem atv?

EDIT:
Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.

das steht da, also geht auch... wer lesen kann ist klar im Vorteil was? Zwinkern
#6

Vom iPhone auf´s ATV und fertig Zwinkern
#7

das wär auch ne lösung
#8

Und was nicht ist kann ja noch werden. Abwarten.
#9

Und ich kann es sogar schauen - habe Dienstag frei.
Mal gespannt welche Preise Apple diesmal anschlägt....
#10

Ich bin grade echt wie ein kleines Kind, aufgeregt ende nie da ich mich schon sehr auf die Keynote freue Smiley

PS: Mein Keyboard fürs iPad mini is verammt mega geil Biggrin

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
#11

Ich kämpfe derzeit mit mir, ob ich meinen Apple Aktienbestand noch ein wenig aufstocke...
#12

Und ich freu mich das ich mir diesmal kein iphone gleich kaufen werde. Weil es kann immernoch kein Kaffee kochen, vielleicht nächstes Jahr :-).
#13

Bin gespannt, wann ich mein Zelt und Schlafsack aus dem Keller holen kann.
#14

@Matze71 Würde ich nach der Keynote machen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Aktie nach jeder Keynote erst eingebrochen.
#15

So ist es.
Und obwohl ich mir definitiv kein iPhone kaufe halte ich meine Aktien seit Jahren beharrlich - und habe es bis dato nicht bereut Zwinkern
#16

falls der livestream nicht durchhält, auf welcher seite gibts eurer meinung nach den besten liveticker?
#17

Ich werde den livestream auf Youtube streamen zusammen mit nem Kumpel, schaut vorbei wenn ihr wollt. Sucht nach BoomSlang-Tech!

b0a
#18

Ick freu mir ??
#19

Was ist daran neu? Einzig das man das jetzt eine Woche vorher ankündigt und nicht erst nen halben Tag vorher.
#20

Um wieviel Uhr ist denn die Vorstellung?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste