Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus Telekom Vorbesteller Thread

Is nicht mir [emoji27][emoji27][emoji27]

Mein ip6 64gb silber is noch in Bearbeitung
Zitieren

@Katiami don't be sad! Mine too Sad

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren

(16.09.2014, 08:24)baum2k schrieb:  @Katiami don't be sad! Mine too Sad

[emoji6]
Zitieren

so ich hab gestern auch eine email bekommen das mein reservierungsticket eingelöst wurde. das hat wohl deren System ganz einfach anhand meiner email oder meinem namen bei der Bestellung erkannt.

ich bin übrigens Neukunde und kein "verlängerer" :P

allerdings hatte ich noch nicht den schönen Brief "Auftragsbestätigung" im briefkasten. vielleicht kommt da heute was.

reserviert hatte ich mitte August also bin ich optimistisch das ich es evtl am freitag direkt bekomme. wäre super weil ich ab samstag früh im Urlaub bin Biggrin
Zitieren

Ich frage mich langsam wirklich, was die da treiben! Meine Status Seite ändert sich 0,0. Langsam sollten Sie es wirklich mal aktualisieren, so weiß ja kein Schwein, woran er ist! Es ist Dienstag, am Freitag hab ich beide Verträge verlängert. Es dürften echt beide langsam eingepflegt worden sein. Das ist doch kein Geschäftsgebaren.
Zitieren

Bei meinem Vater steht die iPhone Bestellung noch nicht mal im Kundencenter unter "Lieferstatus Hardware". Eine Information darüber dass das Premieren-Ticket eingelöst wurde, kam auch nicht. Nur die Auftragsbestätigung per E-Mail. Ich vermute, dass das mit dem Premieren-Ticket nicht geklappt hat, weil er 4 Verträge unter einem Kundenkonto hat und nicht den verlängert hat für den er das Premieren-Ticket ursprünglich registriert hat. Außerdem gabs zwischenzeitlich eine Adressänderung. Wäre natürlich doof wenn das dazu führt, dass das Ticket nicht greift. Hat zwar E-Mail an den Support geschrieben, aber da kommt vermutlich nicht rechtzeitig was zurück. Die Hotline kann auch nichts machen. Shit happens...
Zitieren

Man hätte für jeden Vertrag, ein Premierenticket bestellen müssen.
Zitieren

@DirkWap

Das ist ihm im Nachhinein auch klar geworden.
Zitieren

Mein Status hat sich heute auf folgendes geändert:


Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. 15.09.2014, 07 00

Schade sieht so aus ich muss wohl etwas länger warten....
Zitieren

Was und wann hast Du denn geordert?
Zitieren

@oliver1986

Das steht bei mir seit Freitag vormittag! Neuvertrag!
Mach dir kein Kopf, dat Dingen kommt am Fr. wenn Du ein Ticket hattest!
Zitieren

Habe am 12 morgens um 9 Uhr geordert,ja hatte ein Ticket. Habe ein Iphone 6 Plus 64 GB geordert in Spacegrau... Stimmt ich warte mal ab...der Status kann auch positiv sein das es rausgeht sobald verfügbar die Tage jetzt....
Zitieren

(16.09.2014, 09:44)Bluetooth schrieb:  @oliver1986

Das steht bei mir seit Freitag vormittag! Neuvertrag!
Mach dir kein Kopf, dat Dingen kommt am Fr. wenn Du ein Ticket hattest!

du hast einen neuvertrag gemacht. bist aber kein neukunde oder?
ansonsten würde mich interessieren wie ich als Neukunde meinen bestellstatus einsehen kann :P
Zitieren

Hat jetzt schon irgendwer von denen, bei denen kein Hardwarestatus zu erkennen ist, irgendetwas darüber herausgefunden, wieso das so ist? Langsam nervt es mich. Vor allem, weil man nirgends eine Antwort bekommt, beziehungsweise nur vertröstet wird.
Zitieren

@Mortifyer

Würde mich auch mal interessieren... vielleicht ist das immer dann so, wenn sich die Lieferung noch hinzieht.
Zitieren

Bei der vorherigen Seite, bezüglich iPhone 6 in iPhone 6 plus, wird mir nach wie vor bei beiden Geräten angezeigt die Lieferung KW 38 von 15. bis 19..
Zitieren

Wann erhält man bei einem Neuvertag denn die Auftragsbestätigung? Ich habe bislang die EIngangsbestätigung und die Mail über die Einlösung des Premierenticket. Sonst noch nichts.

Bestellt 12.09 Premierenticket 12.08
Zitieren

(16.09.2014, 10:07)rondor schrieb:  Wann erhält man bei einem Neuvertag denn die Auftragsbestätigung? Ich habe bislang die EIngangsbestätigung und die Mail über die Einlösung des Premierenticket. Sonst noch nichts.

Bestellt 12.09 Premierenticket 12.08

bei mir genau das gleiche. ich denke mal wir bekommen heute post. die meisten hatten ja gestern schon post bekommen aber die waren auch vertragsverlängerer
Zitieren

(16.09.2014, 10:02)gruenstich schrieb:  
(16.09.2014, 09:44)Bluetooth schrieb:  @oliver1986

Das steht bei mir seit Freitag vormittag! Neuvertrag!
Mach dir kein Kopf, dat Dingen kommt am Fr. wenn Du ein Ticket hattest!

du hast einen neuvertrag gemacht. bist aber kein neukunde oder?
ansonsten würde mich interessieren wie ich als Neukunde meinen bestellstatus einsehen kann :P

Doch bin Neukunde.

Den Status kann man als Neukunde nicht einsehen ohne Kundenlogin!
Zitieren

(16.09.2014, 10:15)Bluetooth schrieb:  
(16.09.2014, 10:02)gruenstich schrieb:  
(16.09.2014, 09:44)Bluetooth schrieb:  @oliver1986

Das steht bei mir seit Freitag vormittag! Neuvertrag!
Mach dir kein Kopf, dat Dingen kommt am Fr. wenn Du ein Ticket hattest!

du hast einen neuvertrag gemacht. bist aber kein neukunde oder?
ansonsten würde mich interessieren wie ich als Neukunde meinen bestellstatus einsehen kann :P

Doch bin Neukunde.

Den Status kann man als Neukunde nicht einsehen ohne Kundenlogin!

das dachte ich mir. einen kundenlogin habe ich nämlich noch nicht. wie bist du denn an deinen gekommen wenn ich fragen darf?! Nod_yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste