Beiträge: 341
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
2
Kann ich dir leider nicht sagen. War irgendwann so gegen 12 Uhr mittags
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
16.09.2014, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 16:15 von
RainSilently.)
Bin ja mal gespannt, wann die Neukunden beliefert werden.
Hatte nen Ticket vom 11.08. und habs direkt Freitag bestellt.
Bekomme online solch eine nette Mitteilung:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Das ganze wurde gestern aktualisiert.
Bin ja mal gespannt ob das bis Freitag noch klappt.
Wer ne idee weswegen das bei neukunden so dermaßen unübersichtlich ist?
Gruß
EDIT: Gerade mit nem Tcom Mitarbeiter nett gequatscht, haben neue Ware bekommen und die wird gerade im Lager abgescannt.
Also Leute, ich drücke euch allen die Daumen!
Beiträge: 1.174
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
16.09.2014, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 16:25 von
Enterhaken.)
Neue Ware kann gut sein denn aktuell bekommt man das iPhone 6 64GB silber sogar diese Woche geliefert, wenn man ohne Ticket am Sonntag bestellt hat. Zumindest sagt das die Lieferstatus-Seite.
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
Bin ich ja mal gespannt.
Er meinte auch, dass die Mitarbeiter beim NK Bereich so viel zu tun haben, dass das System nicht mehr schnell genug nach kommt.
Beiträge: 418
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
13
Bei mir( Neukunde) tut sich nix. Auch kein Brief in der Post mit einer Auftragsannahme.
Nur Eingangsmail und Bestätigung Einlösung des Premierenticket.
Reserviert: 12.08 vorbestellt 12.09
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
Dito.
Ticket vom 8.8.
Bestellt 12.9. 7.15 Uhr
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Meine Frau hatte gestern im Shop verlängert mit Ticket.
"An Paketdienst übergeben"
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
Also wenn die Telkomiker die Neuaufträge chronologisch abarbeiten weiß ich nicht was die da machen!
Einen Neuauftrag vom 12.9. 7.15 Uhr mit Ticket von 8.8. schaffen die nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen zu bearbeiten??
Beim 5er haben sie es damals bei mir auch nicht geschafft!
Ist bei mir "Murmeltiertag"?
Beiträge: 397
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
7
@peter 042
Kurze Frage, bist du GK oder PK? Und ist es richtig, dass dein Ticket vom 18.08. war?
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Also ich glaube auch, dass es jetzt nichts mehr bringt sich Wegen des hatdwarestatus aufzuregen.
Mein Vater hat wie gesagt vorgestern auch eine SMS bekommen, dass er von der bevorzugten Lieferung profitiert.
Also einfach abwarten.
Müsste eig. Klappen
Ticket vom 8.8 vorbestellt um 8:00 am 12.9 mit Vertragsverlängerung
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.