Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
Dann müßte es ja geklappt haben, oder?
Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Ich habe meines bekommen, hat auch lange genug gedauert, aber was soll ich euch sagen, es macht mich jcht so richtig an.
Klar, es ist größer, aber der Rest, die Software, ist alles irgendwie langweilig.
Nichts, was mich total vom Hocker haut.
Beiträge: 221
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
26.09.2014, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014, 17:14 von
PhilFantastic.)
DHL ist genau so ein saftladen wie O2!! immer noch nichts - war wohl ein Fehler im System deswegen bekomm ich es erst Dienstag laut Dhl!
aber trackingnumber steht auf - "Auslieferung "
Beiträge: 221
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
26.09.2014, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014, 17:18 von
PhilFantastic.)
die von Dhl meinte nur : es würde ein elektronischer Fehler vorliegen und ich würde das Paket definitiv heute nicht mehr bekommen. dafür nimmt man sich extra frei - klasse! jetzt soll's erst Dienstag kommen.
peinlich das die nie was gebacken bekommen & immer muss man hinterher telefonieren. Ich hasse DHL
Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Erst recht, wenn man sich auch noch frei genommen hat. Hat sie den elektronischen Fehler nicht näher benennen können, so daß man es als Kunde zumindest nachvollziehen kann. Ich glaube, ich wäre bestimmt unsachlich geworden. Dann hätte ich zumindest auf morgen bestanden, wenn es heute nicht mehr wird. Warum dann erst am Dienstag. DHL ist doch in der Lage innerhalb eines Tages eine Sendung zuzustellen, selbst wenn sie noch am Einlieferungsort ist. Das wäre das mindeste gewesen.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@Conny Das wird wohl seine Gründe haben, warum die sagen erst am Dienstag, DHL gibts ja nicht erst seit nem Jahr. Und wieso sollten die detaillierter werden, was genau exakt das Problem war? Für den Kunden reicht die Konsequenz, ob er das nachvollziehen kann oder nicht ändert nichts am Liefertermin.
Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
30.09.2014, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014, 10:56 von
Xivity.)
Ich hab mein IP6+ am 12.9 bestellt.
Bestelleingang war dann, laut o2, der 13.09.
Gestern gabs dann die Mail, das alles i.o. sei und in 2 bis 3 Werktagen die Ware ankommt.
Bis dahin Stand aber eine vorrausichtliche Lieferung in KW41.
Jmd. von euch eventuell eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir mitteilen auf was ich mich einstellen soll?
Eine Sendungsnummer o.ä. habe ich noch nicht erhalten.
Beiträge: 221
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Sobald du die Tracking Nummer hast kannst du damit 1-2 Tage später rechnen
Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
0
Am 15.09 iphone 6+ 16gb spacegrau bestellt...
Liefertermin laut o2 webseite kw41 naja