Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus o2 Vorbesteller Thread

Wie lange dauerte bei euch von Vorbestellt -> in Bearbeitung änderte?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

Na toll dann hab ich ja schlechte aussichten...
Zitieren

@AMG55 Freitag um 09:30 bestellt und Montag früh's war der Status dann auf NEW und so gegen 16:00 dann auf "In Bearbeitung" und dann hab ich so um 22:30 die Auftragsbestätigung nach der erfolgreichen Boniprüfung bekommen Smiley

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren

um 21:15 war die Bonitätsprüfung bei mir durch ... puh (obwohl ich mir keine sorgen machen brauchte, aber dem system bei o2 nicht traue) jetzt erwarte ich den Versand mit Spannung Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

@soundclub Hattest auch wie ich heute mittag vorbestellt richtig?
Bei dir gings scheinbar sehr schnell mit der Prüfung

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

Ich habe am Freitag gegen 08.45 Uhr bestellt und der Status ist nach wie vor auf "Vorbestellung".
Zitieren

@AMG55 bestellt hatte ich am 13. abends Smiley

@markusweidner hier lieber bei o2 anrufen, hier gab es bei den ersten wohl ein systemfehler, dass die Daten nicht übermittelt worden - im o2 Forum sind einige betroffen, die in etwa zur gleichen Zeit bestellt hatten

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

Laut O2 ist das 6plus noch garnicht eingetroffen bei denen, hat wer von euch schon eine Bestätigung für das 6plus?
Zitieren

@soundclub
Was denn für ein Systemfehler, wenn ich fragen darf. Das ist doch echter Mist. Ich war letztes Jahr schon von einem solchen Fehler betroffen. Jetzt schon wieder!!!!

@Besh
Der Lieferstatus online bei o2 sagt aber was anderes. Da schreiben sie ja, daß die bis 9.30 Ihr Besteller in der 38. kw mit der Lieferung rechnen können.
Zitieren

@Conny weiß ich doch nicht, ich sagte nur dass es im o2 Forum eine Menge Leute gibt, die sehr früh bestellt hatten, egal was für ein Model, und immer noch auf Vorbestellung stehen, ich arbeite nicht bei o2 um zu wissen was da los ist Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

@soundclub ach so. Es betrifft also nur die, die noch auf Vorbestellung sind? Über den Schritt bin ich ja schon drüber. Also bin ich nur noch als plus Besteller von der Lieferung abhängig. Wobei ich auch um 08.30 Uhr zu den Erstbestellern zähle und es weitergegangen ist.
Zitieren

um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen Zwinkern

http://mygully.com/thread/390-iphone-6-n...e-3440481/

Zitat:bei O2 werden lediglich die 128-GB-Versionen des kleineren iPhone 6 pünktlich am kommenden Freitag erscheinen, alle anderen Varianten werden erst in den nächsten zwei bis vier Wochen ausgeliefert. "Der Verkauf läuft sehr gut und auch besser als im vergangenen Jahr", sagte ein Sprecher von O2 Areamobile. Etwas mehr Glück könnte man bei anderen Online-Shops wie Conrad haben, denn dort sind zumindest die 128-GB-Modelle noch in den nächsten 11 bis 12 Tagen erhältlich - auf alle anderen muss bis zu 5 Wochen gewartet werden.

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

Mit welchem Versender verschickt eigentlich O2?
Zitieren

DHL im Normalfall, Sim Karten seperat per DPD

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

@soundclub Ich hoffe mal das der von o2 selber angegebene Lieferstatus eingehalten wird Smiley >KLICK<
Zitieren

ich bin auch da im forum unterwegs Zwinkern wollte ja nur mal etwas bashen Biggrin
aber hier drehen se wenigstens nicht so durch, wie se es da tun

2.181 Nachrichten auf 273 Seiten ... krank Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

lach...wohl war ! Ich möchte jetzt nicht bei der o2 Hotline arbeiten. Ich wette da klingelt im Sekunden Takt das Telefon, und es wird gefragt warum sich am Status nix tut Zwinkern Ich selber stehe seit Beginn (13.09.14) auf Rückstand !!!
Zitieren

Hmm, wenn die mit DHL versenden und sie bis Freitag liefern wollen müsste sich aber langsam mal was am Status ändern, oder?

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

Ich hab erst am Samstag bestellt... Also hoffe ich vor 39KW auf nix !!!
Zitieren

ich habe auch am samstag bestellt, Auftragsbestätigung ist schon da, und Gerät schon in der o2-App eingepflegt, daher hab ich hoffnung das es die woche noch ankommt

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste