13.09.2014, 22:44
Hallo
Ich hatte meinen Red M Vertrag gekündigt.
Danach meldete sich die Kundenrückgewinnung bei mir, mit einem neuen Angebot.
Da mir das aber nicht gefallen hat, meldete sich der Herr noch zwei mal.
Letztes Angebot war: Red M, mehr Datenvolumen, und LTE auch mehr Volumen und neues iPhone (6) für 39,99€
( Sonderrabatt weil Weltmeister).
Hatte 2 mal Nachgefragt ob dass so stimmt ohne Handy (29,99) und mit neuem iPhone (39,99).
Und der Herr von Vodafone bestädigte mir das auch am Telefon.
Heute Angerufen ob das alles so richtig in meinem Tarif hinterlegt ist, und wegen der Bestellung für das iPhone 6, und siehe da, nix wurde hinterlegt.
Nur dass die Kündigung zurückgenommen wurde, und ich jetzt noch eine Sperre bis Nov. habe für ein Telefon.
Bin schon seit ca. 20 Jahren bei Vodafone.
Echt super gemacht Vodafone !!!
Werde jetzt wohl den Vertrag doch Kündigen, lass mich doch nicht Verarschen von denen.
Bin echt Sauer über so eine Verarsche von Vodafone
Sorry, musste ich los werden
Ich hatte meinen Red M Vertrag gekündigt.
Danach meldete sich die Kundenrückgewinnung bei mir, mit einem neuen Angebot.
Da mir das aber nicht gefallen hat, meldete sich der Herr noch zwei mal.
Letztes Angebot war: Red M, mehr Datenvolumen, und LTE auch mehr Volumen und neues iPhone (6) für 39,99€
( Sonderrabatt weil Weltmeister).
Hatte 2 mal Nachgefragt ob dass so stimmt ohne Handy (29,99) und mit neuem iPhone (39,99).
Und der Herr von Vodafone bestädigte mir das auch am Telefon.
Heute Angerufen ob das alles so richtig in meinem Tarif hinterlegt ist, und wegen der Bestellung für das iPhone 6, und siehe da, nix wurde hinterlegt.
Nur dass die Kündigung zurückgenommen wurde, und ich jetzt noch eine Sperre bis Nov. habe für ein Telefon.
Bin schon seit ca. 20 Jahren bei Vodafone.
Echt super gemacht Vodafone !!!
Werde jetzt wohl den Vertrag doch Kündigen, lass mich doch nicht Verarschen von denen.
Bin echt Sauer über so eine Verarsche von Vodafone
Sorry, musste ich los werden