Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht achte OS X Yosemite Developerpreview und dritte freie Beta
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht achte OS X Yosemite Developerpreview und dritte freie Beta im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Während die Entwicklung an iOS 8 abgeschlossen ist und am Mittwoch dieser Woche schon die finale Firmware präsentiert werden dürfte schreiten die Arbeiten an OS X Yosemite weiter voran. Vor wenigen Minuten hat Apple die achte Version der Entwicklervorschau veröffentlicht, die sowohl im Developeraccount als auch über die Softwareaktualisierung bereit steht. Die Beta steht auch für den öffentlichen Test als Version 3 zum Download bereit.
Zitieren
#2

1,41 GB groß bei meinem MacBook Pro Retina 2012
Zitieren
#3

Bei mir zeigt er kein Update an Sad bin normal beim der offenen Beta dabei.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Bei mir auch noch nicht. Dauert halt noch ein wenig. Ist eigentlich schon ein Veröffentlichungsdatum bekannt?
Zitieren
#5

@Tommy2607 OS X Yosemite kommt im Herbst. Ich tippe mal auf Mitte Oktober Biggrin
Zitieren
#6

Ist wohl eine Zeitungsente das mit der öffentlichen Beta 3 für Yosemite. Weit und breit nichts davon zu sehen.
Zitieren
#7

@jh_senator natürlich, habe die gerade geladen.
Zitieren
#8

Hab sie auch gerade installiert

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#9

Ich hab auch noch nichts auf dem Schirm OSX Yosemite Beta 2 (Public, mit Code) ist Installiert!Zwinkern
Zitieren
#10

Ich sehe auch noch nix bei der öffentlichen Beta, nur Pixelmator hat bei mir grade ein Update bekommen.
Zitieren
#11

Die PB 3 wurde von Apple wohl zurückgezogen
Zitieren
#12

Neues Batteriesymbol ist mir aufgefallen.
Zitieren
#13

@jandb1980 stimmt hatte ich auch gerade!=)
Zitieren
#14

(15.09.2014, 20:47)Matze71 schrieb:  Neues Batteriesymbol ist mir aufgefallen.

Ist schon seit Beta 7 bzw. Public 2 so Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

PB3 wurde zurückgezogen, weil man als PB2 User die DP7 (ja 7) als Update angezeigt bekam ...

DJ/Producer
Zitieren
#16

@Audionymous

Nein, zumindest der Blitz, wenn der MagSafe Stecker eingesteckt ist, wurde mit der aktuellen DP verändert.
Zitieren
#17

Hoffentlich wird der Akku Verbrauch beim MacBook Pro 2013 besser
Zitieren
#18

Ich se auch nix aufm Mini Late 2012
Zitieren
#19

Kommt jetzt noch ne Open Beta oder wieder nicht?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Ich denke nein, die dürfte erst nächste Woche am 21. September kommen. Und dann könnte am 21. Oktober Yosemite auf einer Keynote vorgestellt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste