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[Sammelthread] Verarbeitung iPhone 6 - Erfahrungsberichte

@Gianga Schaut auf dem Video echt heftig aus. Ich will ja deinem Tisch nichts unterstellen aber hast es woanders auch mal getestet?
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@Gianga

Ist verzogen. Hatte mein erstes Plus auch aber nur minimal. Deines wackelt ja wie ein Kuhschwanz.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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Klar habe ich es auf mehreren Oberfläche ausprobiert, da besteht das selbe

Das ist kein iPhone 6 plus
Nur zum Verständnis

iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
iPhone 5 Weiß iOS 7
Mac Mini 2,5 GHz Intel Core i5 8 GB
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@Gianga Würde ich definitiv nicht behalten...
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Würde ich sofort in den Müll Werfen [emoji2] nein sofort tauschen...
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@Gianga

Ich weiß, spielt ja auch keine Rolle ob Plus oder normales 6er. Verzogen ist verzogen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
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Die Dame vom Support meinte das wäre nicht in der Garantie mit einbegriffen

Ich habe ihr dann mitgeteilt das dies ein Produktionsfehler ist oder sonstiges und hab ihr vorgeschlagen ein Video ihr zu senden, auf Bilder sieht man das nicht so

Jetzt bin ich gespannt was ich als Rückmeldung bekomme

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Welcher Support? Ich hätte da richtig Randale gemacht schon alleine für die Aussage
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@Gianga Nicht in der Garantie drin? War das ein Azubi oder was? Wo hast du angerufen?
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Aber ich habe sowas gestern schonmal gelesen...

http://www.mobilegeeks.de/verbogenes-iph...-anspruch/
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Ne war kein Azubi
Würde zu einer vorgesetzten weitergeleitet

iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
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Wenn das so aus der Packung kam, müssen die es umtauschen, ohne wenn und aber.

@Samiro Wie man in den Wald rein ruft... Kunden die mich gleich anmotzen und sich nicht auf einen vernünftigen Ton runterbringen lassen kommen bei mir nicht so schnell voran wie Kunden die sich zivilisiert benehmen.
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Naja, ist halt schwierig weil zum Produktionsfehler noch was hinzukommen muss ehe das iPhone sich biegt. Ist halt nicht 100%ig n Fehler in dem Sinne. Allerdings hätte ich drauf gewettet, dass Apple sich kulant zeigt..so kann man sich irren..
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Das Gerät ist seit dem 14 oder 15 Okt in Gebrauch

iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
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@access

Vorsichtig. Ich hab mir deine rotzige Art und Weise nun schon eine ganze Weile lang angesehen. Wie kommst du darauf aus einem Post mein Verhalten ableiten zu können. Ich weiss sehr wohl mich gegenüber einem Hotliner zu artikulieren. Einen aufstand würde ich machen wenn mir jemand auf die Art und Weise wie du kommen würde. Das ist wenig deeskalierrend. Solltest du eigentlich wissen. Einem Kunden der 800€ und mehr ausgeben hat mit einem "ist nicht in der Garantie " abzuwatschen ist wenig Kundenorientiert.
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@access Wo liest du denn in dem Artikel, dass da jemand gemotzt hat?

Bei dem 6 Plus st es also allgemein bekannt, dass die sich verbiegen und in die Tasche stecken darf man sein iPhone 6 auch nicht. Wohlgemerkt iPhone 6. Nicht 6 Plus. Hätte man mir so etwas am Telefon gesagt, dann hätte ich mich gefragt, ob ich wache oder träume.

Ist ja ein klares Statement von Apple. Wer sein iPhone 6 in die Tasche steckt ist selber schuld, wenn es verbiegt. Wäre mir das passiert hätte ich den Hotliner in Fetzen gerissen.
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@*Leopard* Dito ?
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Ich warte mal morgen auf den Rückruf was die Dame meint

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Was bitte kann man daran falsch verstehen?
(21.10.2014, 18:15)Samiro schrieb:  Welcher Support? Ich hätte da richtig Randale gemacht schon alleine für die Aussage

Was kann der/die an der Hotline denn dafür das das Gerät verbogen ist? Wenn mich jemand mit sowas anrufen würde, würde ich nachsehen wann es gekauft wurde und mir das Video geben lassen. Wenn erkennbar ist, das es so aus der Packung kam würde ich sofort einen Austausch veranlassen.

Wenn mich allerdings gleich einer anpoltert, würde ich erst mal versuchen den auf einen vernünftigen Level zu bringen. Wenn der sich aber nicht beruhigen lässt, dann würde ein Austausch entsprechend länger dauern.

Nochmal, was kann der am Telefon dafür das das iPhone verbogen ist? Nix.

Und natürlich gibt es in Hotline auch Deppen die Ihren Beruf verfehlt haben und besser was anderes tun sollten. Wer den Kunden nicht zuhört und Standardantworten runterrasselt, bliebt nicht lange dort hocken, dafür gibt es von Apple ja schließlich Anschließend eine Zufriedenheitsabfrage per Mail
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...ich denke, dass die entsprechenden mitarbeiter soweit geschult sind, um diese angelegenheiten sachlich und nicht persönlich zu regeln...
beste grüsse
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