Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Zusammen,

kurze Frage an alle glücklichen iPhone 6 Besitzer von o2

funktioniert eure Visual Voice Mail Box?
ich hab sie bereits aktiviert/deaktiviert und nochmal das selbe von vorne Zwinkern
aber es kommt die Fehlermeldung

Zitat:Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen

Netzbetreiber-Firmware: o2-de 17.0

wollt jetzt mich nicht gleich am ersten Tag bei o2 unbeliebt machen (bei dem Stress den die haben), daher hier erstmal rumfragen *g*

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#2

bei mir (Telekom), mit Iphone 5s funktioniert sie nach dem Update auf iOS 8 auch nicht mehr.
Zitieren
#3

mittlerweile geht meines wieder, nachdem ich bei o2 anrief und die komplette VVM zurücksetzen lies.
Versuch das am besten auch mal Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Ok danke für die Info
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste