22.09.2014, 18:13
Dann solltest du die Marke wechseln.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
(22.09.2014, 16:24)Samiro schrieb: Lol sehr interessant... Ich habe eine Brille aus Titan. Hat 100€ gekostet. Das benötigte Material für das iPhone dürfte fast das selbe sein. Davon abgesehen sind es immer nur Legierungen. Meine Güte nur Erbsenzähler hier...
(22.09.2014, 19:08)1235813 schrieb: Absolute Sauerrei die Mercedes da baut. Im S Coupe habe ich doch tatsächlich Steinschläge entdeckt. Ich dachte bei dem Kaufpreis machen die Steine einen Bogen um das Auto, werden ohne einen Schaden am Lack zu hinterlassen gesprengt bzw. anfliegende Steine werden einfach durch Magie hinter dem Auto auf ein anderes geschossen.Ihr rafft es nicht oder? Das ist ein Fanboy-Geschreie auch wenn du dem widersprichst. Ein Steinschlag an einem Auto sind normale Gebrauchsspuren aber ein verbogenes Smartphone, was eigentlich eben ist, in keinsterweise.
Ich habe den Thread mit einem Grinsen im Gesicht gelesen. Die Einstellung von vielen Nutzer ist einfach amüsant. Apple verbaut ein ähnliches Metall wie viele andere Hersteller (oh Pardon die meisten verwenden ja Plastik.... ähm nochmal Pardon... es nennt sich ja Polycarbonat ... klingt direkt viel stabiler) allerdings mit Hinblick auf Dicke und Gewicht in einer dünneren Metallstärke. Ist dieses Bauteil dann nicht mit Verstrebungen versehen ( wie es bei Cabrios z.B. getan wird) nimmt die Stabilität ab.
Daran kann auch ein Apfel nichts ändern!
Folglich muss der Nutzer etwas sensibler mit dem Produkt umgehen um zu vermeiden, dass es sich der Form des Hinterns oder des Oberschenkels anpasst. Manchmal kann auch der Verzicht auf die 3 oder 4 Mahlzeit und ein Besuch des nahegelegenen Fitnessstudios Abhilfe schaffen. Es ist auch von Zeit zu Zeit nützlich die Fehler bei sich selbst zu suchen
Und sobald hier wieder ein Hampelmann "Fanboy" schreit: NEIN, ich bin im Gegensatz zu dir nur fähig meinen Kopf einzuschalten. Das ist Physik und auch bin ein paar Euro mehr bekommt man kein physikalisches Phänomen - das erkenne ich an den Steinschlägen auf der Front.
(22.09.2014, 19:08)1235813 schrieb: Apple verbaut ein ähnliches Metall wie viele andere Hersteller (oh Pardon die meisten verwenden ja Plastik.... ähm nochmal Pardon... es nennt sich ja Polycarbonat ... klingt direkt viel stabiler) allerdings mit Hinblick auf Dicke und Gewicht in einer dünneren Metallstärke.