Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

@Mixbambullis

Danke Danke Danke

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^

Amen Danke

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Sorry, soll jetzt keine Provokation sein - aber ich finde wirklich witzig auf was für Ideen die Leute kommen. Und das ganze im perfekten "Apple Stil":

@Mixbambullis Ich bin aber weder neidisch noch hasse ich Apple. Ganz im Gegenteil. Im Prinzip bin ich zufriedener AppleUser. Und trotzdem kritisiere ich Apple immer wieder.

Und ich finde, dass ein Smartphonehersteller darauf achten muss, das sich seine Geräte nicht so schnell verbiegen. Das iPhone legt man ja nicht in die Vitrine sondern man benutzt es. Und man transportiert es in Hosentaschen. Wenn man ein Smartphone nicht mehr in Hosentaschen transportieren kann, dann hat es schlichtweg seine Daseinsberechtigung verloren. Denn dann kann man nicht mehr von einem Mobiltelefon reden, wenn ich als Mann eine Handtasche rumschleppen muss, nur um das iPhone zu verstauen.

Apple hätte wissen müssen, dass so etwas passiert. Und zwar ohne jeden Zweifel. Das heißt Apple hätte entweder anderes Material verwenden müssen oder das iPhone dicker machen müssen. Das wäre benutzerfreundlich. Und damit wirbt Apple schliesslich.

Sich auf die Blödheit der Nutzer auszuruhen ist eben nicht benutzerfreundlich.

Wir wissen natürlich noch nicht genau wie viele Fälle das sind. Eventuell sind es ja nicht so viel. Dann ist alles in Ordnung. Wir wissen ja auch noch nicht genau wie genau die Verbiegungen eingetreten sind. Aber gesetzt dem Fall es sind wieder viele, die das Problem haben, so dass man von einem Gate sprechen kann, dann sehe ich es so wie oben beschrieben. Denn dann hätte Apple es im voraus wissen müssen.

Ansonsten haben sie schlichtweg ihren Job nicht gemacht.

Für Apple reicht es nicht besser zu sein als andere. Meine Ansprüche sind weit höher, weil ich auch einen weit höheren Preis zahle und weil bei Apple ja angeblich alles incredible, amazing und best of ist. Diese Messlatte hat Apple selber gelegt. Daran müssen sie sich messen lassen.

Und dass die Korrektur von iOS 8.0.1 immer noch nicht veröffentlicht wurde ist schlichtweg eine Frechheit. Und zeugt von Unfähigkeit. Also das Gegenteil von incredible, amazing und best of.

Höchstens unglaublicher Pfusch, erstaunlicher Pfusch und best of Pfusch.

Ich weiß überhaupt nicht was alle haben. Ich schleppe mein iPhone 6 seit Freitag in der Hosentasche mit mir rum. Überhaupt kein Thema.

@*Leopard*

Hätte ich nicht anderes schreiben können.

Wobei wenn ich bend&bent in Zusammenhang mit anderen Telefonen google z.B. iPhone 5 und Sony Z1 dann bekomme ich ähnliche Bilder. Komisch nur das es hier bei dem Fall der 6 Plus nicht so schnell verebbt, im Gegenteil.
Ich erinnere mich noch genau an den RL vom iPhone 5 auch da kam wie oben geschr. verbogene Telefone hoch, glaube das wurde dann nur noch durch die miese Verarbeitung getoppt und demnach ist es im Sande verlaufen.

Das mit iOS 8.0.1 ist wirklich ne bittere Sache, ich würde auch sagen, dass Apple spätestens nach 12h eine "gefixtes" 8.0.1 oder 8.0.2 per OTA anbieten hätte müssen. Meine Mutter mit ihrem iPhone5C (ja ich weiss, dieses Gerät war nicht betroffen) hat nicht mal mehr einen PC/MAC zu Hause um das Problem hätte fixen zu können.

(25.09.2014, 13:57)*Leopard* schrieb:  Wir wissen natürlich noch nicht genau wie viele Fälle das sind. Eventuell sind es ja nicht so viel. Dann ist alles in Ordnung. Wir wissen ja auch noch nicht genau wie genau die Verbiegungen eingetreten sind. Aber gesetzt dem Fall es sind wieder viele, die das Problem haben, so dass man von einem Gate sprechen kann, dann sehe ich es so wie oben beschrieben. Denn dann hätte Apple es im voraus wissen müssen.

Hab hier bei Twitter diesen Bericht gefunden.
Vor allem der letzte Absatz ist interessant in Bezug auf die vereinzelten Fälle, von denen in Deutschland noch keiner bekannt wurde.

@Feuersalamander

Es geht ja zu 90% um das PLUS

(25.09.2014, 13:57)*Leopard* schrieb:  ...
Und dass die Korrektur von iOS 8.0.1 immer noch nicht veröffentlicht wurde ist schlichtweg eine Frechheit. Und zeugt von Unfähigkeit. ...

Sorry, aber das ist doch absolut abgehobenes Anspruchsdenken. Das (nicht zu entschuldigende) Problem ist vor nicht mal 24 Stunden aufgetreten. Und Du erwartest innerhalb einer so kurzen Zeitspanne eine funktionierende Lösung? Wie soll das funktionieren?? Auch der zu erwartende Hotfix muss ja Testläufe überstehen, damit keine neuerlichen Probleme auftreten. Ich erwarte da keinen mit heißer Nadel gestrickten Fix sondern eine Lösung, die auch wirklich funktioniert. Das braucht aber sicher mehr als die paar Stunden.

@Matze71

Quatsch, Apple ist eine Milliarden Dollar Unternehmen, einen Hotfix erwate ich und auch viele andere binnen Stunden.

@sjohanson So'nen Trümmer würde ich persönlich mir erst gar nicht in die Hosentasche stecken.

@sjohanson

Wie lange hat den Microsoft für einen Fix des fehlerhaften Windows 8 Updates gebraucht?

Microsoft hat 127.000 Mitarbeiter, Apple 80.000

Ich war jetzt Geräte verbiegen im AppleStore. Biggrin

Quatsch:
Ich hab aber mal wirklich Kraft auf beide 6er angewendet. Also da müsste man Vorsatz begehen. Ich hab gedrückt das ich dachte das Display bricht und die blieben gerade.

Schwachsinn

Und das 6 Plus soll in die Hosentasche passen ? Biggrin

@Matze71

Ich kenne zwar den Windows 8 Bug nicht, aber einem durch einen Fix das das Handy vom Netz zu nehmen ist schon ne ganz große Hausnummer. Ich bezweifle das bei Windows 8 OHNE Deinem besagt Update Nutzer gar nicht mehr mit dem OS arbeiten oder geschweige starten konnten?

Es kam (bei einem Teil der Nutzer) zu Bluescreens und Komplettabstürzen von Windows. Ist in meinen Augen ein vergleichbarer Vorgang.

Genau so sehe ich das auch ein Smartphone muss Alltags tauglich sein ,wenn sich das Ding schon in der Tasche verbiegt was machen dann erst die Leute die einen etwas härteren Job haben ? , Bei mir muss ein Telefon auch was aushalten Hitze / Kälte Stöße also alles was der Tag so bringt darf dem Gerät nichts ausmachen ,wenn ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin mein Smartphone zu schützen und ständig überlegen muss wie es transportiere dann ist das gerät für mich nicht brauchbar und schon gar nicht für den Preis .

Besser währe es gewesen wenn Apple alternativ auch eine Outdoor Version gebracht hätte ,von mir aus auch dicker oder mit Stahlrahmen .
Das mit den Dünsten Smartphone der Welt haben bestimmt auch andere Hersteller schon überlegt nur lassen die mit Sicherheit Vernunft walten bis man eine Stabile Lösung hat .
Man kann gespannt sein wie Apple jetzt das Problem angeht das Thema hat es ja schon bis ins TV geschafft und wenn man in Google IP6 eingibt dann ist das auf allen Seiten das Topthema . Ob das den Umsatz schmälert ? wer weiß .

@Mario101
Lesen! Testen ist besser als Videos!!!

https://iszene.com/thread-171060-post-19...pid1984669

Dann gehen wir mal alle in den Store und biegen die Dinger ,mal sehen wie lange es dauert bis die uns rausschmeißen Biggrin

Das 6Plus hat eine Größe bei der Enge Tasche und setzen in die Hose gehen kann.
!!!Kann !!

(25.09.2014, 14:31)Mario101 schrieb:  Dann gehen wir mal alle in den Store und biegen die Dinger ,mal sehen wie lange es dauert bis die uns rausschmeißen Biggrin

Na die Nachbarleute haben schon fragend geschaut. Aber haben mich machen lassen. Biggrin

Ach schade, du hast es nicht verbogen bekommen?
Menno, und ich dachte, ich krieg da bald was ganz Besonderes: nen iPhone, was ich mir nach Wunsch zurecht biegen kann.
Sowas hat nicht Jeder! *g*
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste