Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes öffnet sich nicht.
#1

Habe ein Macbook Pro Mitte 2010 und das iPhone 6 64 GB
Wenn ich sonst die iphones vorher immer einstöpselte ging iFoto auf und iTunes.
Jetzt geht iFoto auf, läd aber nix. Nur der drehende Kreis. Und iTunes geht auch nicht auf. Auch nicht bei manueller Wahl. Der hängt voll und ist anscheinend voll ausgelastet Ohmy
Wenn ich iFoto sofort beende bleibt es trotzdem offen und ich kann das Macbook nur noch am Powerknopf ausschalten. Crying

Weiss jemand Rat?
Zitieren
#2

Hast du vielleich iCloud Drive aktiviert? Was passiert denn wenn du zunächst iTunes und iPhoto startest und dann das iPhone anschließt?
Zitieren
#3

iCloud drive ist aus.
Ifoto hab ich so schnell wie möglich wieder zugedrückt als es "hüpfte".
Und jetzt steht in iTunes seit 15 min das er syncronisiert. Backup erstellen. Aber da rührt sich nix weiter. Kann auch nicht rechts auf das gerät klicken. Er switcht nicht um aufs iphone6.
Mein bunter mauszeiger dreht sich nur die ganze zeit.
Zitieren
#4

Hast du das iPhone mal abgezogen das MacBook neu gestartet und dann iPhoto und iTunes gestartet bevor du das iPhone angeschlossen hast?
Zitieren
#5

Also ich hab nur iTunes offen. Stecke das 6er rein und nix passiert. Kann auch nix anwählen in iTunes. Hängt. Iphone 4s passiert auch nix. Nicht mal iphoto :-/
Zitieren
#6

Nochmals: Alles beenden, iPhone abziehen, Mac neu starten, iTunes und iphoto starten und warten bis diese gestartet sind, erst dann das iPhone anschließen. Ggf. einen anderen USB Port benutzen (hat doch zwei so ein Macbook oder?)
Zitieren
#7

Also spbald ich iTunes oder iphoto öffne hängt die kiste sich auf :-/
Alles andere funzt normal. Kann man das irgendwie löschen und neuinstallieren? Wo genau
Zitieren
#8

Neugestartet und iphone angestöpselt. Passiert GARnix. Egal welches iphone
Mit einem anderen programm kann ich bspw musik ins iphone ziehen. Aber das ist dann alles durcheinander. Compilations sind komplett auseinander gepflügt
Zitieren
#9

Also liegt es wohl am MacBook und nicht am iPhone, also musst du das mal neu aufsetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste