Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aus iCloud Backup wiederherstellen
#1

hallo Leute

Da ich jetzt auch mein iPhone 6 habe und dann irgendwann mal mein Backup einspielen will, wollte ich fragen was ich beachten muss.

Mir geht es nämlich darum dass die Rückstände aus meinem alten Backup sehr viele jailbreak Daten enthalten.

Kann ich es einfach neu konfigurieren und iCloud anschalten um speicherstände aus alten Apps zu haben?

Kontakte etc. würden schon synchronisiert
Zitieren
#2

Sofern die Apps mit iCloud synchronisieren dann ja.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Also nur iCloud anschmeißen und das wars öfters? Wäre ja zu schön Smiley
Zitieren
#4

So mache ich es eigentlich seit es iCloud gibt. Du musst dann lediglich die App öffnen und sie mit iCloud verbinden. Aber wie gesagt, nur bei Apps die ihre Daten auch in iCloud bzw über das Gamecenter sichern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wollte erst das iphone 6 über iCloud wieder herstellen die apps kamen dann alle aber die haben nicht zum laden angefangen stand immer dort warten warum laden die apps nicht wenn ich aus der iCloud wieder herstellen will ???
Zitieren
#6

Steck es einfach an iTunes an und synchronisiere dann geht es.
Zitieren
#7

Das ist ja das problem das will ich nicht machen weil ich ein wlan problem habe ich will nen fehler im backup aus schliessen deshalb will ich aus der iCloud herstellen aber die apps starten das laden nicht warum ????
Zitieren
#8

Du sollst ja auch nur mit iTunes synchronisieren, nicht dessen Backup einspielen Zwinkern
Nach der Wiederherstellung aus der Cloud dauert es bei mir auch immer etwas bis sich die Apps laden. Ggf mal das Gerät neu starten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Eine Frage noch. Die nachrichtenverläufe aus der Nachrichtenapp kann man nicht wiederherstellen oder?
Zitieren
#10

Meines Wissens nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Nein das ist nicht möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste