Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist soweit: Apple Store Hannover eröffnet diesen Samstag
#1

Hier geht es zur originalen News: Es ist soweit: Apple Store Hannover eröffnet diesen Samstag im Blog

Zitat:[Bild: AppleStore.jpg]
Endlich ist es soweit. Nicht ganz pünktlich zum Release der neuen iPhones eröffnet an diesem Samstag mit der Filiale in Hannover, Bahnhofstraße 5, der 14. Apple Store. Falls ihr noch auf der jagt nach einem iPhone 6 seid könntet ihr hier aber trotzdem Glück haben, meist sind bei den Filialeröffnungen immer viele Geräte vorrätig.

[Bild: Bildschirmfoto-2014-09-23-um-09.29.10.png]

Die Eröffnung ist um 10 Uhr, wie bei Apples Neueröffnungen üblich wird das typische Eröffungsevent - inclusive T-Shirts für die ersten Besucher und ein Shake-Hands mit allen Store-Mitarbeitern - sicher auch diesmal wieder zelebriert.
Zitieren
#2

Oh cool, meine Freundin wohnt in Hannover, das werde ich ihr gleich schreiben! Danke für die Info!! Ich liebe dieses Forum, hier findet man so viel beim Stöbern Zwinkern!
Zitieren
#3

Online lässt sich aktuell leider noch nichts reservieren..
Zitieren
#4

Heute Morgen war der Shop zum ersten Mal hell erleuchtet mit fertiger Einrichtung und Auslage. So als wenn er in 10 Minuten seine Pforten öffnen würde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit des schwarzen Bauzauns sieht das richtig gut aus. Zur Eröffnung werde ich trotzdem nicht gehen. :Wink:
Zitieren
#5

Na endlich ein Store in meiner Reichweite !!!!!!! Freu mich drauf !!!!

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#6

@Jesusphone Zur Eröffnung gehe ich auch nicht. Das tue ich mir nicht an. Aber, wenn ich mal was brauche, fahre ich bestimmt hin.
Zitieren
#7

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich vielleicht hinfahren. Das entscheide ich aber spontan.
Zitieren
#8

Hast Du überhaupt ein Visum für Hannover? Biggrin
Zitieren
#9

Ich komme sogar in meinem BS-Trikot, mein Bester Lol Wink
Zitieren
#10

@Warrior Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ! Das lassen wir dann mal so im Raum stehen ........

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#11

@Warrior

Das kannst Du dann hier gleich verbrennen und gegen ein blaues Fanboy-Hemdchen eintauschen. Biggrin
Zitieren
#12

Wir können uns ja erstmal auf den Apple Store konzentrieren, alles andere besprechen wir gemeinsam bei einem Bierchen am Maschsee Biggrin
Zitieren
#13

Ich werde morgen mittag mal vorbei schauen! Vlt. bekomme ich ja dann noch ein Tshirt Biggrin
Wobei eben, als ich vorbei gegangen bin, bestimmt schon 50 Verrückte vor'm Laden gesessen haben.. Wegen nem Tshirt...:S

Aber ein schönes Gefühl endlich auch in der schönsten Stadt Deutschlands einen Apple Store zu haben Smiley
Zitieren
#14

Als ich eben vorbeigegangen bin, warteten schon geschätzte hundert Nasen vor dem Laden. Absperrband und Ordner waren auch schon da. Der Laden öffnet doch erst in drei Stunden. Haben die alle kein Zuhause? Wacko
Zitieren
#15

Geht man auf die Apple Store iPhone 6 Reservierungsseite, hat der Applestore Hannover nicht ein einziges iPhone da?!
Zitieren
#16

Die werden schon einige auf Lager haben, aber für den freien Verkauf und nicht zum reservieren.
Zitieren
#17

@Jesusphone Die wollen bestimmt das iPhone 6 kaufen. ?
Zitieren
#18

(27.09.2014, 06:47)Jesusphone schrieb:  Der Laden öffnet doch erst in drei Stunden. Haben die alle kein Zuhause? Wacko

Lol
Zitieren
#19

War denn jetzt schon jemand da?
Zitieren
#20

Ich war da! Aber nicht drin, da waren einfach zu viele Menschen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste